Gears of War 4: Pre-Load für Xbox One gestartet - PC später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 4: Pre-Load für Xbox One gestartet - PC später

Gears of War 4 Pre-Load auf Xbox One gestartet: Ab sofort dürfen Käufer der digitalen Version den vierten Ableger der Gears-Reihe für Konsole herunterladen. Der Download für die PC-Fassung soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 4: Pre-Load für Xbox One gestartet - PC später
 
AW: Gears of War 4: Pre-Load für Xbox One gestartet - PC später

freu mich schon auf die PC Benches

vllt wird das endlich mal ein gut optimiertes DX12 Spiel
 
AW: Gears of War 4: Pre-Load für Xbox One gestartet - PC später

Ist es wie bei Forza?
Wer die Digitale Version kauft, kann auf beiden Plattformen zocken?
 
AW: Gears of War 4: Pre-Load für Xbox One gestartet - PC später

Der Pre-Load von Gears of War 4 auf dem PC läuft aber schon seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Nur die genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Sonst hätte ich die 73GB heute nämlich noch nicht runtergeladen, denn meine Internetleitung ist wirklich lahm. Das kommt davon, dass ihr hier bei PCGH wieder irgendwo eine alten News auf einer anderen Seite entdeckt hab, aber vergessen habt nachzusehen, ob die Information auch noch aktuell ist.

Wenn der Pre-Load nicht funktioniert, schaut nach ob euer Windows10 aktuell ist.
 
AW: Gears of War 4: Pre-Load für Xbox One gestartet - PC später

die x1 retail fassung bekommt noch einen 11GB patch.... echt toll :lol:
kaum noch ein spiel für die konsole, dass out of the box halbwegs läuft.
sorry, aber das geht mir ziemlich am a., dass man die heutigen konsolen eigentlich knicken kann.
wozu überhaupt noch retail games verkaufen?
am pc geht alles über steam/origin.
auf der konsole ist man der dumme, da man ein retail spiel erst mal von scheiben installieren muss :lol: und dann darf man auch noch zig-gigabyte an patches laden.

habe an gears zwar kein interesse, aber durchaus an der ps4 slim und bei der ps4 gibt es auch nur noch unfertige games auf scheibe zu kaufen.


da vergeht einem echt die lust am zocken.
 
AW: Gears of War 4: Pre-Load für Xbox One gestartet - PC später

die x1 retail fassung bekommt noch einen 11GB patch.... echt toll :lol:
kaum noch ein spiel für die konsole, dass out of the box halbwegs läuft.
sorry, aber das geht mir ziemlich am a., dass man die heutigen konsolen eigentlich knicken kann.
wozu überhaupt noch retail games verkaufen?
am pc geht alles über steam/origin.
auf der konsole ist man der dumme, da man ein retail spiel erst mal von scheiben installieren muss :lol: und dann darf man auch noch zig-gigabyte an patches laden.

habe an gears zwar kein interesse, aber durchaus an der ps4 slim und bei der ps4 gibt es auch nur noch unfertige games auf scheibe zu kaufen.


da vergeht einem echt die lust am zocken.

ich kann verstehen das Leute mit langsamen Internet da immer etwas verärgert sind, aber das ist eine einmalige Sache. Die 11 GB sind doch schnell geladen. Updates nach Release gibts auch am PC. Finde du übertreibst da ein wenig.
Außerdem hast du bei Retailversionen auf Konsolen den Wiederverkaufswert.
 
Zurück