Cougar veröffentlicht die neue Gaming-Maus Revenger mit 12.000 DPI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cougar veröffentlicht die neue Gaming-Maus Revenger mit 12.000 DPI

Es gibt Neuigkeiten im Bereich der Spieler-Mäuse. Der Peripheriehersteller Cougar präsentiert die Gaming-Maus Revenger, welche sich durch einen PixArt-Sensor und Omron-Mikroschalter auszeichnet. Diese sollen für ausgezeichnete Präzision und Kontrolle beim Spielen sorgen, unabhängig welches Genre gerade bevorzugt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cougar veröffentlicht die neue Gaming-Maus Revenger mit 12.000 DPI
 
AW: Cougar veröffentlicht die neue Gaming-Maus Revenger mit 12.000 DPI

hab couger 400M bin super zufrieden. Die Mäuse sind zwar eher unbekannt aber super verarbeitet
 
AW: Cougar veröffentlicht die neue Gaming-Maus Revenger mit 12.000 DPI

Optisch mag sie gut aussehen.Aber warum muß die Kabelführung auf der linken Seite des Mauses sein?Ist für mich nicht logisch ein rechtshänder Maus
mit Kabelausgang links.Und schade das die Maus(für mich) sehr Hoch ist mit 45mmm,da ich ehr kleine Hände habe und Palm grip bevorzuge ohne das die Hand in der Luft hängt.
Eine Maushöhe mit unter 38mm oder evntuell noch flacher wäre was,aber die Industrie bzw. Maushersteller gehen ja nach Standard Handgrößen aus.Gibts wenige Mäuse die unter 40mm Höhe haben.

grüße Brex
 
AW: Cougar veröffentlicht die neue Gaming-Maus Revenger mit 12.000 DPI

Cougar macht mMn einige brauchbare Mäuse. P/L Verhältnis stimmt. Hatte auch einige Zeit eine Cougar 500M, aber auch mir auf Dauer zu groß; von der Verarbeitung, Gleiteigenschaft, Treiber wirklich tadellos!

@Brexzidian7794

die Neon3K und die Avior sind ziemlich flach, einige Zowiemäuse auch, aber die finde ich mittlerweile nicht so empfehlenswert, da gibt's oft für weniger oder gleich viel Geld mehr geboten.
 
AW: Cougar veröffentlicht die neue Gaming-Maus Revenger mit 12.000 DPI

Cougar macht mMn einige brauchbare Mäuse. P/L Verhältnis stimmt. Hatte auch einige Zeit eine Cougar 500M, aber auch mir auf Dauer zu groß; von der Verarbeitung, Gleiteigenschaft, Treiber wirklich tadellos!

@Brexzidian7794

die Neon3K und die Avior sind ziemlich flach, einige Zowiemäuse auch, aber die finde ich mittlerweile nicht so empfehlenswert, da gibt's oft für weniger oder gleich viel Geld mehr geboten.

Thanks für den Link
 
Zurück