KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Witzig ich wusste nicht das Microsoft das Spiel entwickelt hat dachte das wäre Remedy aber nun gut. Desweiteren ist hier nicht MS schuld sondern Remedy das einfach Mist bei dem Game gebaut hat (Engine) und das bestätigt sich das das Game sowohl als UWP und none-UWP genauso bescheiden läuft und auch mit DX12 oder 11. Somit hat hier MS keine Schule wie zuvor alle den Schuldigen bei MS gesucht haben wegen der UWPs.
Kann ich zustimmen. Verstehe auch nicht was MS jetzt mit der Wahl der Engine zu tun hat. Denn selbst wenn es Termindruck bei der PC Version gab ändert es ja nichts grundlegendes an den Leistungsanforderungen der Engine. Das Game wäre so wie jetzt erschienen.
Remedy hat nun mal auf die DX11 Engine gesetzt mit ihrer, zwar technisch interessanten, aber leistungshungrigen Arbeitsweise.
Deswegen zeigt sich jetzt dass es nicht rein an UWP lag. Selbst wenn es da immer noch Dinge gibt die MS überarbeiten sollte.