Xbox Play Anywhere: Alle relevanten Informationen in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Play Anywhere: Alle relevanten Informationen in der Übersicht

Mit der Rennsimulation Forza Horizon 3 und dem Action-Adventure ReCore sind bereits zwei Titel erschienen, die Xbox Play Anywhere nutzen werden, in naher Zukunft sollen jedoch noch einige Titel folgen. In diesem Artikel finden Sie alle Informationen, die Sie zum neuen Microsoft-Dienst wissen müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Play Anywhere: Alle relevanten Informationen in der Übersicht
 
AW: Xbox Play Anywhere: Alle relevanten Informationen in der Übersicht

Eine Frage hätt ich da noch: Ist es erlaubt gleichzeitig den selben Titel am PC und auf der Konsole zu spielen?
 
AW: Xbox Play Anywhere: Alle relevanten Informationen in der Übersicht

Eine Frage hätt ich da noch: Ist es erlaubt gleichzeitig den selben Titel am PC und auf der Konsole zu spielen?

Nein, das geht nicht.

"Du kannst dich bei einem Spiel nur auf einer Xbox One Konsole oder auf einem Windows 10-PC anmelden. Du kannst bei einem Spiel nicht auf beiden Geräten – Xbox One Konsole und Windows 10-PC – gleichzeitig angemeldet sein."

Quelle: Xbox.com
 
AW: Xbox Play Anywhere: Alle relevanten Informationen in der Übersicht

Kann mir jemand sagen, wie es mit Übertragen des Spiels auf einen anderen Account aussieht?

Sprich, ich habe die digitale Version - hab nun genug vom Spiel und möchte den "Key" verkaufen, gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Das Spiel evtl. an jemanden Versenden/übergeben etc?
 
Zurück