Amazon will Pakete künftig in Wohnung oder Garage abstellen

AW: Amazon will Pakete künftig in Wohnung oder Garage abstellen

hqdefault.jpg
 
AW: Amazon will Pakete künftig in Wohnung oder Garage abstellen

Klingt interessant.
Weiss jemand wie hier sichergestellt wird das mein Paket unbeschadet vor meiner Haustür landet, beziehungsweise keine Scheibe beschädigt wird?
Ich höre davon das erste mal und kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen.
Aber Amazon ist immer für eine Überraschung gut.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
 
AW: Amazon will Pakete künftig in Wohnung oder Garage abstellen

Sichergestellt wird das wol leider gar nicht. Im Video sagt die Frau ja dass für eventuelle Schäden der Empfänger haftet. Das fände ich auch nicht so toll und würde es lieber nicht nutzen.
 
Zurück