FIFA 17: Preload für PC und Konsolen gestartet - teilweise lange Download-Zeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17: Preload für PC und Konsolen gestartet - teilweise lange Download-Zeiten

Um pünktlich zum Erscheinungstag spielen zu können, können Vorbesteller der digitalen Fassung von FIFA 17 das Spiel bereits vorab herunterladen. Die Download-Größe ist dabei nicht ein Pappenstiel, jedoch sollen vor allem ausgelastete Server ein zügiges Herunterladen verzögern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17: Preload für PC und Konsolen gestartet - teilweise lange Download-Zeiten
 
AW: FIFA 17: Preload für PC und Konsolen gestartet - teilweise lange Download-Zeiten

Öhm... Irgendwie kommt die News recht spät.
Hab FIFA 17 schon seit dem Wochenende auf der Platte. Geschwindigkeit war auch OK.

Edit: hab nochmal geschaut. E-Mail kam am 23. Da habe ich es auch gezogen. Vernünftige Geschwindigkeit, in einem Rutsch durch. Hat schon ein paar Stunden gedauert, aber das lag an meinem D LAN.

Also hier mal wieder eher eine Olds, keine News ;-)
 
AW: FIFA 17: Preload für PC und Konsolen gestartet - teilweise lange Download-Zeiten

PC. Hab nur ne XBox360, dafür hol ich mir kein FIFA mehr.
 
AW: FIFA 17: Preload für PC und Konsolen gestartet - teilweise lange Download-Zeiten

nur gut das ich den origin access genutzt hab um mir fifa 17 genau anzusehen.

es sieht so hammer mäßig geil aus!
es spiel sich so hammer mäßig zäh und langatmig.
the journey ist besser als so mancher film.

optisch ein brecher! spielerisch so lala.

wird NICHT gekauft, schade schade
 
AW: FIFA 17: Preload für PC und Konsolen gestartet - teilweise lange Download-Zeiten

Wenn der US-Release bereits gestern war, kann ich dann über einen US-VPN schon spielen? :D Weiß das jmd?
 
AW: FIFA 17: Preload für PC und Konsolen gestartet - teilweise lange Download-Zeiten

Noch wenige Stunden, dann geht es Gottseidank auch so richtig los. :D
 
AW: FIFA 17: Preload für PC und Konsolen gestartet - teilweise lange Download-Zeiten

nur gut das ich den origin access genutzt hab um mir fifa 17 genau anzusehen.

es sieht so hammer mäßig geil aus!
es spiel sich so hammer mäßig zäh und langatmig.
the journey ist besser als so mancher film.

optisch ein brecher! spielerisch so lala.

wird NICHT gekauft, schade schade

Wenn wunders, Fifa ist das Paradebeispiel für den jährlichen Kaffeeaufguss!
 
Zurück