Michael Pachter wurde nicht falsch zitiert - PC-Hass-Kommentare werden durch Audiomitschnitt belegt

er meint halt, dass es für pc gamer nicht möglich ist über den tellerrand zu schauen und alles neben dem pc für uns als pc gamer ******* ist. er benutzt dafür das wort rassismus, wenn man pc gamer als eine bevölkerungsschicht ansieht. uns würde, nach seiner ansicht nach, nichts außer unserem pc interessieren.

er antwortet also sehr wohl auf die frage, die ihm gestellt wurde.
 
Ich halte von so Typen einfach gar nix. Wenn man gewisse Spiele (insbesondere die von Nintendo) spielen möchte, kauft man sich halt eine Konsole (ist übrigens das Gleiche, wenn man auf Strategie Spiele steht = PC). Wenn man die Spiele in bestmöglicher Qualität mit der Steuerung SEINER Wahl spielen möchte, kauft man sich ein PC. PC Spieler haben halt idR. höhere Ansprüche und das ist auch ok. Alle sind glücklich und dieser Typ kann sich einen neuen Job suchen :wall:

Grüße

Micha
 
Ich halte von so Typen einfach gar nix. Wenn man gewisse Spiele (insbesondere die von Nintendo) spielen möchte, kauft man sich halt eine Konsole (ist übrigens das Gleiche, wenn man auf Strategie Spiele steht = PC). Wenn man die Spiele in bestmöglicher Qualität mit der Steuerung SEINER Wahl spielen möchte, kauft man sich ein PC. PC Spieler haben halt idR. höhere Ansprüche und das ist auch ok. Alle sind glücklich und dieser Typ kann sich einen neuen Job suchen :wall:

Grüße

Micha
höhere Ansprüche sind immer okay, aber die muss man nicht mit schlagworten wie "Herrenrasse" unter den Gamern untermauewrn und noch dazu ein Bild posten mit einem Blonden und Blauäugigen Adonis ;-)
Zumal die meisten PC Gamer wohl eher weniger diesem Bild entsprechen dürften ^^

Fehlt nur noch, dass man sich jetzt ein Hakenkreuz aus PC's bastelt und sich nen Hitlerbart wachsen lässt um seine Masterracigkeit auszudrücken ^^
 
So, dann geh ich mal in den Keller meine beiden Konsolensklaven ne Runde auspeitschen, schliesslich sind wir PCler ja die besten der besten vom besten des allerbesten, die allerklügsten und sowieso besser als alle anderen :-)
 
Es ist schon witzig. Normalerweise hört man so viel arrogantes selbstdarstellerisches Getue von der "PC-Master Race" und auch hier im Forum werden Konsolen häufig mit dem Ursprung allen Übels gleichgesetzt. Klar ist das eine reißerische Verallgemeinerung und viele PC-Spieler haben auch gleichzeitig noch eine Konsole (so wie ich z.b.), aber die PC-Spieler sind am Ende des Tages doch die, die am Lautesten die anderen Plattformen bashen und die eigene in den Himmel loben. Daher - und jetzt lasst es negative Kommentare hageln - so komplett Unrecht hat der Typ nicht.
Viele hier müssten sich nur selbst mal beim reden zuhören bzw. beim schreiben zusehen. ¯\_(ツ)_/¯
gRU?; cAPS
 
Wieder so'n Fußhupen-Terminator der erst redet und dann denkt.
Eigentlich wollte ich heute mal wieder eine meiner empirischen Suchaktionen nach inhaltlich wertvollen Artikeln starten; und nun? Das ... !! :heul: :heul:
 
Fehlt nur noch, dass man sich jetzt ein Hakenkreuz aus PC's bastelt und sich nen Hitlerbart wachsen lässt um seine Masterracigkeit auszudrücken ^^

Danke für den Tip, darauf bin ich oller "Herrenmensch" noch gar nicht gekommen...dann werd ich das mal in angriff nehmen...

und nur fürs protokoll, da "Rassimus" bedeutet, sich primär für seine Leute zu interessieren und sich eben nicht mit anderen rassen "mischen" zu wollen
(oder sich gar, wie von unseren "Regierungs"leuten ja gewollt, gefordert und gefördert, praktisch nur mit fremden zu mischen zu sollen, weil weiss = böse und muss weg(gezüchtet werden)...)
dann bin ich gerne rassist und von mir aus, auch gerne PC-Master-Racist, denn meine letzte Konsole war ne PS (ohne "one") und ich sehe keinen bedarf.
 
Es ist schon witzig. Normalerweise hört man so viel arrogantes selbstdarstellerisches Getue von der "PC-Master Race" und auch hier im Forum werden Konsolen häufig mit dem Ursprung allen Übels gleichgesetzt. Klar ist das eine reißerische Verallgemeinerung und viele PC-Spieler haben auch gleichzeitig noch eine Konsole (so wie ich z.b.), aber die PC-Spieler sind am Ende des Tages doch die, die am Lautesten die anderen Plattformen bashen und die eigene in den Himmel loben. Daher - und jetzt lasst es negative Kommentare hageln - so komplett Unrecht hat der Typ nicht.
Viele hier müssten sich nur selbst mal beim reden zuhören bzw. beim schreiben zusehen. ¯\_(ツ)_/¯
gRU?; cAPS
Genau das war mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen habe. Ich habe nicht vergessen, wie inhaltslos auf Konsolen eingehackt wurde in diesem Forum, wann immer es eine Gelegenheit dazu gab. "Man wäre ja viel schlauer, weil bla bla bla!"
Ich muss also auch grinsen. Leben und leben lassen...

Allgemein fällt mir auf, dass Comunities von Computerspielen viele völlig verschlossene Leute hervorbringen. Ich lach mich immer wieder tot, wenn ich bei Big Bang Theory die Nerddiskussionen höre, Marvel oder der andere Kram(Superman und so) oder die ganzen Regeln, wie Kostüme getragen werden müssen. Kinderkram. Mit Anfang 20 darf man dann auch etwas reifer sein... (ich habe bestimmt auch blöde Kommentare über COD Spieler abgelassen, völlig albern...)
 
Leben und leben lassen...
... (ich habe bestimmt auch blöde Kommentare über COD Spieler abgelassen, völlig albern...)

War bei mir genau so. Ich hab in den vergangen Jahren auch schon über COD geschumpfen, hab mich in meiner PC only Zeit über Konsolenports aufgeregt und und und.
Im Normalfall erhält man irgendwann die Reife und sieht das alles viel lockerer.
Und dann gibt´s da eben noch die Anderen.:)
 
Wiki sagt: "Michael Pachter is a video game, social media, digital media, electronics analyst and "PC Master Race"-Enemy with Wedbush Securities."

Mkay
 
Zurück