Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Wenn es so ist, ist es gut :). In den ersten beiden Teilen war Max ja eher ein Model, als die Person die er jetzt nach 12 Jahren ist.
Hüftgold, Glatze, graue Haare - noch mehr Verbitterung. So sehen doch bestimmt einige Junx aus, die MP1 gespielt haben :D.

Ich freue mich in jedem Fall drauf :).

//so long
KeTTe

AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

ah ich weiss schon das spiel wird ne mischung aus Hitman und far cry und Gta:D

Hmm erinnert mich jetz von den Scans her unfreiwillig stark an Stranglehold ...
Ich füchte dass Max Payne 3 sowas wird wie FarCry 2 - das einzige was die mit dem Vorgänger verbindet is der Publisher der Name und die "offene" Welt bzw die Bullet Time ... :(

Durch einen Wandel kann eine Figur auch Tiefe erhalten.

Gerade bei solch düsterer Stimmung passt ein solcher Max fast besser ins Bild als der glatte Payne aus Teil eins und zwei.

Wobei mir irgendwie das Flair eines Film Noir jetzt im dritten Teil abhanden gekommen zu sein scheint...

was besseres als dieser abfotografierte Schrott habt ihr nich zu bieten??

was besseres als dieser abfotografierte Schrott habt ihr nich zu bieten??

Was besseres als dein abfotografiertes Avatarbild, hast du wohl ebenfalls nicht zu bieten? :ugly:
Kein wunder, das die ganze Welt immer schreit: Die Deutschen sind alles Jammerlappen... :daumen2:

@topic:

Ich freu mich schon auf den "neuen" Max. Der dreckige Typ gefällt mir bei weitem besser.

Greetz

Der Kunde sieht einfach GEIL aus. Was ich aber nicht untschreiben kann sind diese Worte "zu viel Hüftgold" ... Was hat der? Das is ein Mann Ü 30 (Hat jemand ne Ahnung wie alt der genau is? Wenn das 12 Jahre später spielt?) der einfach mal ein überlstes Tier is... nichts Bauch. Seh ich jedenfalls nicht auf den Bilder. Seh da einen Kunden mit den übelsten Kreuz, starken Armen und ja ... Rest wie ihr geschrieben habt... ;-)

Da muss ich dir recht geben. Dick sieht er ja nicht gerade aus.
Gesund würde eher passen ;)

Greetz

Einige sind auch echt NUR am Meckern und machen alles schlecht.
DAS Liebe User ist Deutschland.
nününününü..*aufreg*

Das sieht doch fett aus?
Mehr kann man nicht sagen, weil es keine Infos gibt.

Zumal..., schaut Euch mal den alten Payne an und dann den Neuen. Wem fällt auf, dass die Augen- und Nasenpartie diesselbe ist? Gut getroffen, wie ich finde.

//so long
KeTTe

Naja, dick ist der Neue nicht. Gut gebaut würd ich sagen. Ich finds von den Bildern her vielversprechend. Mal schauen ob der neue Teil das hält was die Vorgänger gehalten haben.
Ich freu mich auf die Fortsetzung

MfG

Babylon-Ganja

Das dachte ich auch Kettenhund, die Nase ist von der Form usw. genau die gleiche. Ich finde ihn recht gut getroffen. Die Scans erinnern tatsächlich an eine Mischung aus Stranglehold und Modern Warfare 2, das Setting und die Story-Kniffe gefallen mir. Auf dem einen Bild sieht man aber wunderbar Max' typischen Hechtsprung nach vorn :).
Das fehlende Film-Noir-Feeling versteh ich aber auch, schaut zwar alles sehr gut aus, aber die Farbgebung ist eine ganz andere...

"ist nun abhängig von Painkillern"

Na klasse... ich befürchte jetzt schon, dass jedes Level ein quasi Timelimit hat bis zum nächsten Arztneischrank... hoffentlich gibts keine solchen unnötigen Spaßverderber -.-

Also mir gefällt sein Aussehen jetzt besser. Nur Weiber wird er wohl nicht mehr so leicht aufreissen können. *g

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist es eigentlich egal, wie Max aussieht, Hauptsache das Teil rockt.
Wird es wieder ein 3rd Person Shooter oder dieses Mal Ego?

Erinnert mich an "Mann unter Feuer" mit Denzel Washigton. Ehemaliger irgendwas wird wegen seiner Alkoholkrankheit Bodyguard in Mexiko.

Wenn es so ist, ist es gut :). In den ersten beiden Teilen war Max ja eher ein Model, als die Person die er jetzt nach 12 Jahren ist.
Hüftgold, Glatze, graue Haare - noch mehr Verbitterung. So sehen doch bestimmt einige Junx aus, die MP1 gespielt haben :D.

Also n Model sieht imho anders aus, MP war schon immer n bissl zusammengefaltet.
Und wenn das hier 12 Jahre später sein soll, sollten sie eindeutig nochmal das Alter überdenken. Da sollte MP langsam graue Haare kriegen und sich die Glatze nicht nur rasieren.

Ganz ehrlich: Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber das sie so schnell unterboten werden, hätte ich echt nicht geglaubt.

Wenn das Spiel den Film-Noir Flair verliert, hat dieses Spiel keinen Kaufgrund mehr für mich. Bezweifle, dass die Story noch zu retten ist und uns allenfalls ein lauer Aufguss erwarten wird.

Zurück