The Witcher 3: Detailgetreue und teure Geralt-Statue für Sammler angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Detailgetreue und teure Geralt-Statue für Sammler angekündigt

Fans der Rollenspielreihe rund um den Hexer Geralt von Riva können sich den Monsterjäger bald in Form einer sehr detailreichen Statue in die eigenen vier Wände holen, sofern sie die recht hohen Anschaffungskosten nicht scheuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Detailgetreue und teure Geralt-Statue für Sammler angekündigt
 
AW: The Witcher 3: Detailgetreue und teure Geralt-Statue für Sammler angekündigt

Sieht spitze aus....... und würd ich für max 500€ auch kaufen..... aber ich weiß einfach nicht wo ich so was hinstellen sollte ^^
Wünschte ich hätte hier einen zockerbereich :)
 
AW: The Witcher 3: Detailgetreue und teure Geralt-Statue für Sammler angekündigt

Hehehe, gleicher Gedanke auch hier.

Im Wohnzimmerschrank ist ja schon die Büste und die Statue aus der W3 CE. Machen sich auch wirklich gut darin.

Aber das Teil ist so groß... Kein Plan wo ich das Teil hinstellen soll. Gut aussehen solls ja auch und nicht einfach im Weg rumstehen...

Nicht zuletzt hat natürlich noch meine Frau ein Veto eingelegt... Wenn wir einen guten Platz gehabt hätten, vielleicht könnt ich sie überzeugen... Aber so wirds nix... :D
 
AW: The Witcher 3: Detailgetreue und teure Geralt-Statue für Sammler angekündigt

wo ich so was hinstellen sollte

Am besten in einen (klimatisierten) Lagerraum (Banktresor?), solche Figuren haben (originalverpackt!)
nach einer Dekade einen ordentlichen Liebhaberpreis (auf Auktionen).

Aber man könnte ja auch
mit austauschbarem Kopf
ähm.. etwas zweckentfremden.
 
AW: The Witcher 3: Detailgetreue und teure Geralt-Statue für Sammler angekündigt

Ein weiterer teurer Staubfänger;)
Am besten OVP ungeöffnet verpackt lagern und minimum 20 Jahre aufbewahren.

Dann hat man eine Sammlung wie in "40 jungfrau männlich sucht" :P
 
Zurück