Firefox Download

ff ist der neue ie nachdem der ja nicht mehr fortgeführt wird und durch Edge ersetz wurde.
wenn ich nicht noch diverse kunden hätte die ihn unbedingt haben wollten, würde ich die Grütze nimmer installieren, von imho besten Browser in etwas mehr als einem Jahr zum absoluten Hassobjekt, ka wie die das so verkacken konnten :wall:
 
Ist es möglich von Firefox 32bit auf 64bit umzusteigen, ohne eine Neuinstallation durchzuführen. (Also quasi Update unter Beibehaltung aller Einstellungen)?
 
Das Problem habe ich an meinem anderen PC auch. Obwohl meine beiden PC´s dieselben Kaspersky-Einstellungen und Mozilla Firefox verwenden, komme ich mit meinem zweiten PC seit kurzem nicht mehr in´s Internet.
Da bekomme ich das Internet zum Laufen, wenn ich im Kaspersky unter "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Netzwerk" die Option "Sichere Verbindungen nicht untersuchen" auswähle. (oder Kaspersky ganz deaktiviere). Warum das so ist, verstehe ich nicht. An Windows 7 wird´s wohl kaum liegen. An diesem PC, welcher unter Windows 10 läuft, gibt´s keine Probleme.
Beide haben sowohl die aktuellste Version von Kaspersky Internet Security als auch von Mozilla Firefox.
 
Das Problem habe ich an meinem anderen PC auch. Obwohl meine beiden PC´s dieselben Kaspersky-Einstellungen und Mozilla Firefox verwenden, komme ich mit meinem zweiten PC seit kurzem nicht mehr in´s Internet.
Da bekomme ich das Internet zum Laufen, wenn ich im Kaspersky unter "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Netzwerk" die Option "Sichere Verbindungen nicht untersuchen" auswähle. (oder Kaspersky ganz deaktiviere). Warum das so ist, verstehe ich nicht. An Windows 7 wird´s wohl kaum liegen. An diesem PC, welcher unter Windows 10 läuft, gibt´s keine Probleme.
Beide haben sowohl die aktuellste Version von Kaspersky Internet Security als auch von Mozilla Firefox.

Kaspersky 2017, nehme ich an? Dann Willkommen im Club. Seit dieser Version vom Kasper, wird sehr oft alles an Internetverbindungen geblockt, und erst nach einer Weile geht es wieder, und dann später wiederum nicht.
Hab erst mal die englische 2016 Version (da es die einzige ist, die ich als Komplett Download bekomme) installiert, da es mit der 2016 Version alles normal funktionierte.
 
AW: Firefox Download: Version 51.0.1 und ESR 45.7.0 sind da

Nach dem Update konnte ich keine Seite mehr aufrufen. Internet ging aber...
Nach nem Neustart ging es wieder...falls jemand auch das Probleme hat...
 
Beide Versionen sind doch schon seit gut 3 Wochen erhältlich. Wieso jetzt erst eine News dafür? Gehen euch die News-Themen aus? Beim Thema SpeedFan das gleiche, da aber eine News mit ca. 13 Monte Verspätung. Was ist hier los? :ugly:
 
Zurück