Nordkoreas 28 Webseiten: Diese Webseiten sollte man gesehen haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nordkoreas 28 Webseiten: Diese Webseiten sollte man gesehen haben

Nordkorea hat 28 Webseiten im Internet. Das hat ein Sicherheitsexperte anhand des Domain-Servers herausgefunden. Der war falsch konfiguriert und erlaubte so den Einstieg durch das Hintertürchen. Einen Besuch sind die Seiten allemal wert, denn verwöhnte und clickbait-geplagte Europäer werden hier auf wundersame Weise entschleunigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nordkoreas 28 Webseiten: Diese Webseiten sollte man gesehen haben
 
Lügenpresse,Lügenpresse!




Ach es geht hier gar nicht um Russland?
Ich geh dann wieder BILD-"Zeitung" lesen.

Oder Bild.de , da komm ich auch mit aktiviertem Adblocker rauf.
 
Leider ist nicht nur das (absolut zensierte) Internet in Nordkorea steinzeitlich...das ganze Land! Die armen Menschen dort, absolut gehirngewaschen. Freunde/Freundinnen hatten (schon etwas her) Kontakt zu nordkoreanischen Diplomaten....was die für ein Geld verballert haben ist unglaublich, da könnte man nur noch kotzen!!! Vor allem wenn man mal etwas über die schwierigen Lebensumstände in Nordeuropa liest/sieht...
 
Nur 7000 Leute haben Zugang zum Internet?? Dieser Kim sollte mal seinem Volk bessere Lebensbedinhungen geben aber lieber schiesst er Raketen ins Meer und droht der halben Welt als seinem Volk zu helfen.
Es braucht nur einer der gegen die Regierung so rebelliert das man nicht herausfindet wer es ist, und der Kim bekommt eins aufs Maul!
 
Es gibt über Nordkorea nur eine (zwei) positive Sachen zu vermelden:

Sie haben das für Sternengucker beste Seeing, was gleichbedeutend mit einem extrem dunklen sternenklarem Himmel ist !

In unseren Gefilden ist alles lichtdurchflutet (VERSEUCHT) und man muss schon Glück haben, überhaupt mal die Milchstraße "RICHTIG" bewundern zu können, so wie es unsere Vorfahren noch vor 150 Jahren konnten, mit dem bloßem Auge.

Was würde ich dafür geben, einmal so richtig den Sternenhimmel zu betrachten, ohne eine Großstadt, die alles überstrahlt und man nur erahnen kann, was da alles an Sternen leuchtet !

Was ich auch noch weiß ist, das Nordkorea von Eisenbahnfreaks gerne besucht wird, da die noch Züge haben, die es sonst nirgends gibt und deshalb werden auch gerne solche Leute eingeladen, um die Devisen etwas aufzubessern.

Gibt sogar viele Videos und Dokus darüber :D

So kann man also doch noch etwas Positives in diesem Land finden, mann muss nur suchen und sich auskennen in der Materie !

Mein Traum wäre also, mit der nordkoreanischen Bahn durchs Land zu fahren und den Sternenhimmel zu bestaunen, so wie man ihn vor 150 Jahren auch noch bei uns sah, glasklar und zehntausende von Sterne mit bloßem Auge und unendliche mit dem Fernglas, oder einem Teleskop !

Kim muss ein Sternenfreund sein und wir missverstehen ihn nur :lol:
 
Sie haben das für Sternengucker beste Seeing, was gleichbedeutend mit einem extrem dunklen sternenklarem Himmel ist !

In unseren Gefilden ist alles lichtdurchflutet (VERSEUCHT) und man muss schon Glück haben, überhaupt mal die Milchstraße "RICHTIG" bewundern zu können, so wie es unsere Vorfahren noch vor 150 Jahren konnten, mit dem bloßem Auge.

Was würde ich dafür geben, einmal so richtig den Sternenhimmel zu betrachten, ohne eine Großstadt, die alles überstrahlt und man nur erahnen kann, was da alles an Sternen leuchtet !

Da gäbe es aber auch noch andere Orte, an denen das ziemlich gut geht und die entweder mehr Komfort bieten oder günstiger und schneller zu erreichen wären...

In Skandinavien gibt es Gebiete, die weit genug abgelegen sind, dass es im Umkreis von über 50km keine störende künstliche Beleuchtung gibt. Dort käme man gegebenenfalls auch mit dem eigenen Auto hin (einmal über die Öresundbrücke und dann immer gen Norden) ^^
Allgemein in den USA gibt es viele abgelegene und vor allem trockene Orte (dürfte das Hauptproblem in Nordkorea beim Sternebeobachten werden, zu feucht, damit Wolken und "schlechte" Sicht), alternativ auch Australien, das Outback... teilweise ist man dort auch hunderte Kilometer von der nächsten Lampe entfernt. Meine absolute Empfehlung für dich wäre jedoch die Atacamawüste. Das mit Abstand trockenste Gebiet der Welt (nach den Polarregionen), nicht umsonst stehen dort einige der bedeutendsten Observatorien. Die Reise dorthin sollte letztendlich auch nicht viel teurer sein, als die nach Nordkorea aber es gibt sicherlich besseres Essen (es sei denn du stehst auf eher urtürmliches Asiatisch andererseits verhungern die Menschen in Chile oder Peru nicht!)...
 
Ganz Toll PCGH. Jetzt rufen so viele deutsche IP-Adressen nord-koreanische Websites auf, dass da ungewöhnlich hohe Last entsteht und Fat Kimmy das ganze dann für einen deutschen DDOS Angriff hält und daraufhin Deutschland bombardieren lässt.

Vielen Dank an die Redakteure für einen Deutsch-Koreanischen Atomkrieg.
Na und? Ich bin mir sicher, dass du auf unseren äußerst kompetenten Innenminister gehört hast, und dir Vorräte angeschafft hast. D.h. es gibt die nächsten 10 Tage Dosenfutter und destilliertes Wasser zum Frühstück.
 
Seltsam das sogar Fachmagazine so einen schimmligen Yoghurt verbreiten und nicht recherchieren,
seit 2015 hat Nord Korea ein abkommen mit China.

Es gibt in Nordkorea praktisch keine Infrastruktur für Server deshalb wird um kosten zu sparen vieles über China abgewickelt,
die Bevölkerung selbst ist mit LTE angebunden. (zufällig von dem Telekomausrüster Huawei)




Nordkorea hat nur 28 Seiten, oh warte wie viel hat der Staat Deutschland selbst?




N. Koea hat Probleme aber man muss nicht gleich ohne irgendwie nach zu denken jeden Kack als Gottes Gral verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die armen Menschen dort, absolut gehirngewaschen.
Und was ist da jetzt so sonderlich? Hier doch auch! Ok, hier himmelt fast keiner mehr Partei und Führer an und trotzdem wird auch uns den ganzen Tag der Kopf gewaschen. Immer rinn in den schon viel zu dummen Nischel.
Ich hab doch noch Synapsen die geschlossen werden wollen, nee ... sollen.
N. Koea hat Probleme aber man muss nicht gleich ohne irgendwie nach zu denken jeden Kack als Gottes Gral verbreiten.
Na oder; Nord Korea ist das Problem und Nordkoreaner haben Probleme. Ich glaub das passt besser.
Dank für die Info!
 
Seltsam das sogar Fachmagazine so einen schimmligen Yoghurt verbreiten und nicht recherchieren,
seit 2015 hat Nord Korea ein abkommen mit China.

Es gibt in Nordkorea praktisch keine Infrastruktur für Server deshalb wird um kosten zu sparen vieles über China abgewickelt,
die Bevölkerung selbst ist mit LTE angebunden. (zufällig von dem Telekomausrüster Huawei)




Nordkorea hat nur 28 Seiten, oh warte wie viel hat der Staat Deutschland selbst?




N. Koea hat Probleme aber man muss nicht gleich ohne irgendwie nach zu denken jeden Kack als Gottes Gral verbreiten.

Ist ja gut Kim.
 
Es gibt über Nordkorea nur eine (zwei) positive Sachen zu vermelden:

Sie haben das für Sternengucker beste Seeing, was gleichbedeutend mit einem extrem dunklen sternenklarem Himmel ist !

In unseren Gefilden ist alles lichtdurchflutet (VERSEUCHT) und man muss schon Glück haben, überhaupt mal die Milchstraße "RICHTIG" bewundern zu können, so wie es unsere Vorfahren noch vor 150 Jahren konnten, mit dem bloßem Auge.

Was würde ich dafür geben, einmal so richtig den Sternenhimmel zu betrachten, ohne eine Großstadt, die alles überstrahlt und man nur erahnen kann, was da alles an Sternen leuchtet !

Was ich auch noch weiß ist, das Nordkorea von Eisenbahnfreaks gerne besucht wird, da die noch Züge haben, die es sonst nirgends gibt und deshalb werden auch gerne solche Leute eingeladen, um die Devisen etwas aufzubessern.

Gibt sogar viele Videos und Dokus darüber :D

So kann man also doch noch etwas Positives in diesem Land finden, mann muss nur suchen und sich auskennen in der Materie !

Mein Traum wäre also, mit der nordkoreanischen Bahn durchs Land zu fahren und den Sternenhimmel zu bestaunen, so wie man ihn vor 150 Jahren auch noch bei uns sah, glasklar und zehntausende von Sterne mit bloßem Auge und unendliche mit dem Fernglas, oder einem Teleskop !

Kim muss ein Sternenfreund sein und wir missverstehen ihn nur :lol:

Hier hast einen Sternenhimmel in Deutschland :: Der Nachthimmel uber Stechlin :: pro-physik.de :)
Viel spass beim schauen :D
 
Zurück