The Witcher 3: Polen legt Sonderbriefmarke auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Polen legt Sonderbriefmarke auf

The Witcher 3 hat bereits zahlreiche Ehrungen erhalten, aber diese dürfte den Entwickler besonders stolz machen. Polen legt eine Sonderbriefmarke auf, um die Verdienste des Entwicklerstudios für Polen als Wirtschaftsstandort, aber auch im Rahmen der aus dem Erfolg entstandenen positiven Marketingeffekte für den deutschen Nachbarn zu ehren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Polen legt Sonderbriefmarke auf
 
Auf CD Projekt kann Polen schon stolz sein, insgesamt bester Entwickler meiner Meinung nach.
CD Project kann auf Polen schon stolz sein.
Im übrigen Europa halte ich eine solche Firmenpolitik (geschweige denn von den Produkten) geradezu für unmöglich.

Ok, Estland wäre auch noch guter Boden.. die haben eine frische, junge, engagierte Szene in diesen und benachbarten Sparten.
Und die.. Politik bzw. (Immobilien-)Wirtschaft fördert das auch.

SO muss Kult...

Wobei.. wir haben ja unsere hunderttausenden Chirurgen, Atomphysiker und Raketen-Ingenieure.
Sie müssen nur noch die Sprache lernen. wollen.
 
Nun, ich würde, wenn ich könnte. Ich verstehe da kein Wort. Ich habe auch keinen Polen hier, der mir alles einrichtet.
Kann mir hier aus der Community jemand helfen? Zumindest kaufen und mir dann zuschicken?
MfG
 
Hilfe...... !

.... ich würde mir die Marken ja gerne bestellen,
hat soweit auch alles geklappt.
Aber ich finde den BESTELLBUTTON nicht .

Weiß jemand wo ich den finde?
 
Wird bestellt hoffentlich sind noch genügend da.

EDIT: CDPR hat noch mehr gute Neuigkeiten, wer 769$ hat und einen Geralt limitiert auf 500 Stück, haben will der kann hier zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück