iPhone 7: Plus-Modell bei Vorbestellern beliebter

Ich nehme mal auch an, dies hat vorallem einen großen WOW Effekt, denn wenn man sich zum Beispiel das Iphone 7 Plus in Diamantschwarz erworben hat, kann dies durchaus auch noch positive Stimmung hervorrufen. :schief:
 
Dazu kommt dass einige sich mit einem Kartenvertrag nicht binden ( 24 Monate ) möchten, egal um welches Handy es sich handelt.

Mit einem festen Vertrag über 12 oder 24 Monate zahlt man in der Regel auch drauf. Deshalb kaufe ich das Smartphone auch immer ohne Vertragsbindung und schließe den Mobilfunkvertrag seperat ab.

Und wieder ein Grund, wieso ich kein iPhone kaufe. ;)
Wenn das neue Modell kommt, sollten das alte um den halben Preis günstiger sein.

Sowas, bei Häusern, Autos, etc. ist Wertstabilität ein fast ausschließlich gewollter, positiver Effekt, nur beim iPhone nicht? Hat natürlich nichts damit zu tun, dass man eine Abneigung gegen Apple hat? :schief:
 
apple Hardware war das im Prinzip schon immer. kaufste dir ne neue iphone Version kannste die alte normalerweile locker noch für 300€+ loswerden. und bÄm schon sind die apple geräte gar nicht mehr so teuer. :D

Du willst vielleicht 300€ haben.
Aber ich zahle doch keine 300€ für ein Smartphones, dessen Bildschirm zu klein, ist, das nicht mal Speichererweiterung hat und mich zwingt, iTunes zu verwenden, wenn ich es benutzen will.
Selbst 30€ sind da noch zu viel. ;)
 
Das wundert mich nicht Apple ist immer am Wertstabilsten.
Modelle wie die von Samsung, LG usw. fallen immer sehr schnell im Preis.
 
Du willst vielleicht 300€ haben.
Aber ich zahle doch keine 300€ für ein Smartphones, dessen Bildschirm zu klein, ist, das nicht mal Speichererweiterung hat und mich zwingt, iTunes zu verwenden, wenn ich es benutzen will.
Selbst 30€ sind da noch zu viel. ;)

ich will gar nichts haben ich schenke meine gebrauchten smarthphones in der familie weiter. ich weiß aber das viele es genauso machen und auch umgekehrt. ich habe jemanden auf arbeit der jetzt nach jahren das erste mal ein iphone 5SE neu gekauft hat. davor hat er die meisten versionen für 250-400€ gebraucht ein dreiviertel jahr später gebraucht gekauft. und er war immer zufrieden. und die bildschirme sind nun seit drei generationen "groß" du bekommst auf den gebrauchtmarkt ja nicht ausschließlich die 5er versionen.
 
Zurück