Battlefield 1: Erste Details zur Gratis-Map Giant's Shadow

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Erste Details zur Gratis-Map Giant's Shadow

Der neue Shooter Battlefield 1 wird einige Wochen nach der Veröffentlichung um Oktober durch eine kostenlose Multiplayer-Karte namens Giant's Shadow erweitert, zu der die Entwickler nun erstmals einige Details bekanntgegeben haben. Auf der Karte haben die Briten die Hindenburg-Linie durchbrochen und sind auf dem Weg zu einem wichtigen Eisenbahn-Knotenpunkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Erste Details zur Gratis-Map Giant's Shadow
 
Ist schon lustig das nun scohn News dafür gemacht werden das bei nem Spiel was umsonst nachgepatcht wird. Ich erinner mich noch an Zeiten da musste man nicht für jeden Content sei er auch noch so klein extra zahlen und nun ist das schon was besonderes ;D
 
um mit der Map Anzahl von Battlefield 4 aufzuschließen müssen da schon ca 8 kostenlose maps nachgeliefert werden über die Lebensdauer von dem Spiel
erscheint mir eher unwahrscheinlich.

mit der einen map ist dann schonmal das Basis spiel bei 10, so wie BF4. Dann müssen wir nur noch bei Premium den fehlenden DLC zum selben preis mit 4 extra maps kostenlos nachschieben und dann noch die eigentlichen kostenlosen BF4 maps, das waren 3 denk ich.

nur mal so als Übersicht.

macht sich natürlich besser in der presse wenn man immer wieder mal was als kostenlos vermarkten kann währen genau diese Sachen fehlen bei dem bezahlten Produkt.

( wobei man anzahl und qualität jetzt nicht zwangsläufig über einen haufen werfen sollte, aber es ist schon auffällig wenn man seit Battlefield 3 immer den gleichen Preis fürs Komplettpaket bezahlt und die Anzahl der Maps rückläufig ist... dann aber per "kostenlosen" updates diese Anzahl nachgeliefert wird... alles nur PR Masche? :what: )
 
Ich hoffe nur, daß mehr gegen Cheater unternommen wird...geht mir imo bei Bf 4 mega auf die Nüsse...machen das Game kaputt, diese Idioten :kotz:
 
Zurück