Xbox One S: Grüne Special Edition mit Battlefield 1 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One S: Grüne Special Edition mit Battlefield 1 angekündigt

Die Xbox One S wird es in unterschiedlichen Versionen bald auch gebündelt mit Battlefield 1 geben, darunter in einer grünen "Special Edition" mit einigen Vorbesteller-DLCs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One S: Grüne Special Edition mit Battlefield 1 angekündigt
 
AW: Xbox One S: Grüne Special Edition mit Battlefield 1 angekündigt

Die ursprüngliche Xbox One sah aus wie ein alter Videokasettenrekorder, bei der neuen gibt es nun eine Ausführung im klassischem Moder-Look von schlecht gealterter Siebziger-Jahre-Technik :ugly:
 
AW: Xbox One S: Grüne Special Edition mit Battlefield 1 angekündigt

Anstatt das man ein typisches Xbox grün nimmt... Gut, die Farbe soll zu Battlefield passen bzw. zum Krieg als Tarnfarbe. Aber das sieht halt echt kacke aus.
 
AW: Xbox One S: Grüne Special Edition mit Battlefield 1 angekündigt

1. Weltkrieg... kam da nicht eher Grau oder vielleicht noch Sandfarbe/Braun zum Einsatz? Dieses Tarngrün sieht mir irgendwie zu modern für Battlefield 1 aus.

Edit: Bin gespannt ob es auch eine PS4 Slim Special Edition mit Call of Duty: Infinite Warfare geben wird. Mit einem integrierten Lautsprecher der Lüftersummen simuliert, weil man im Weltraum nichts hören kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One S: Grüne Special Edition mit Battlefield 1 angekündigt

Gott ist das Teil hässlich. Gibt doch bessere Tarnmuster, gab es auch im 1. Weltkrieg, warum das? Naja muss ich mir net hinstellen :D
 
AW: Xbox One S: Grüne Special Edition mit Battlefield 1 angekündigt

Man beachte die Verpackung...Im typischen BF1 Bild sieht man Geld/Orange und Blau...wie kommt man bei der BF1 Edition auf grün???:ugly:
 
AW: Xbox One S: Grüne Special Edition mit Battlefield 1 angekündigt

Unsere Wohnung ist schon recht bunt und ein knalliges Grün wäre schön gewesen, aber so ein hässliches Olivgrün können sie behalten. So trage ich die Konsole mal durch den Wald, lege sie kurz bei Seite und finde sie dann nicht mehr. Nene Microsoft nicht mit mir.....:D
 
Zurück