Battle.net: Update bringt Facebook-Streaming - Video-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battle.net: Update bringt Facebook-Streaming - Video-Update

Blizzard hat den Battle.net-Client fit für Facebook-Streams gemacht. Spielesessions können jetzt live mit anderen Nutzern des Sozialen Netzwerks geteilt werden. Die Einrichtung ist simpel. Die maximale Streaming-Qualität liegt bei 720p @ 30 fps. Bislang steht das entsprechende Battle.net-Update lediglich für Windows bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battle.net: Update bringt Facebook-Streaming - Video-Update
 
... Die Quali is richtig schlecht. Habe mit der 4.0MB/s Option gespielt und das sieht schon echt nich gut aus. Bleibe dann bei OBS u Twitch. ;-)
 
Ich weiß nicht was sie nutzen (generell wird für streaming halt x264 benutzt oder GPU-encoder wie NVenc), aber so ne miese Qualität bieten nicht mal Konsolenstreams direkt von der Konsole.
Generell denk ich nicht das Facebook Streaming sich durchsetzen wird auf dem Gamingmarkt. Erstmal hat Facebook nicht viel mit Spielen ausserhalb von Browsergrütze zu tun und zweitens haben die Konkurrenten da eine weit bessere Infrastruktur und Oberfläche.
 
Reudig, reudig
Ich hab ne echt miese Leitung und ne echt langsame Festplatte.

Dieses tolle, neue Feature hat meine Zockkiste erst mal schön lahmgelegt - und dann noch Facebook mit im Spiel :daumen2:

Es gibt Dinge, die ich nicht will und von diesen Dingen werden mir immer mehr auf die eine oder andere Art und Weise aufgezwungen! Ich will das nicht mehr! Was soll die Schei**e!!!??? :daumen2:
Vorher ne INFO: Willste haben oder nicht? Anstelle einfach zu installieren.

Danke Ihr heldenhaften Markt- und Nutzerdatenanalysten. Dieses Geschwür wächst unkontrollierbar immer weiter ... :daumen2:
 
Zurück