iPhone 7 im Live Stream: Vorstellung ab heute 19:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7 im Live Stream: Vorstellung ab heute 19:00 Uhr

Mit dem heutigen Tag nehmen die seit Monaten laufenden Gerüchte um das iPhone 7, aber auch um die mögliche Apple Watch 2 ein Ende. Ab 19 Uhr wird Tim Cook in San Francisco Apples neue Produkte vorstellen. So kann man den Livestream sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7 im Live Stream: Vorstellung ab heute 19:00 Uhr
 
Ich bin gespannt. Überraschungen täten Apple mal wieder gut, sowohl im Hinblick auf bestehende Produkte als auch neue Kategorien. Dass die Apple Watch alles andere als ausgereift ist und eine gründliche Überarbeitung überfällig ist, ist klar.
 
Warum eigentlich immer diese iPhone-News...
Vielleicht weil viele Leute PCGH lesen, um sich generell über Technik zu informieren und PCGH viele Leser verlieren würde, wenn man über das iPhone nicht mehr berichten würde. Ich würde mir auch überlegen, ob ich nicht gewohnheitsmäßig einen Konkurrenten lesen sollte, wenn PCGH nicht mehr über iPhones berichten würde. Das iPhone hat in diesem Jahrtausend die Welt verändert wie kein anderes Produkt, allein das macht Neuigkeiten dazu recht interessant. Man muss ja nicht nach jeder Keynote mit 800€ in den nächsten Laden rennen.
 
Vielleicht weil viele Leute PCGH lesen, um sich generell über Technik zu informieren und PCGH viele Leser verlieren würde, wenn man über das iPhone nicht mehr berichten würde. Ich würde mir auch überlegen, ob ich nicht gewohnheitsmäßig einen Konkurrenten lesen sollte, wenn PCGH nicht mehr über iPhones berichten würde. Das iPhone hat in diesem Jahrtausend die Welt verändert wie kein anderes Produkt, allein das macht Neuigkeiten dazu recht interessant. Man muss ja nicht nach jeder Keynote mit 800€ in den nächsten Laden rennen.

Inwiefern hat es die Welt mehr verändert als jedes andere Produkt ?
 
Inwiefern hat es die Welt mehr verändert als jedes andere Produkt ?
Najaa, das iPhone war das erste Smartphone, wie wir es heute kennen. Ich weiß nicht, wie Smartphones heute aussehen würden oder was sie können würden, wenn es das iPhone nie gegeben hätte, aber es ist höchstwahrscheinlich, dass die Geräte längst nicht da wären, wo sie heute sind. Ich kann nun schlecht mit harten Fakten aufwarten, aber ich denke, dass das Leben, wie wir es vorher kannten, dem Aufkommen des Smartphones nicht standhalten konnte und unwiederbringlich verloren ist. Im positiven Sinne, versteht sich.
 
Heute haben sie in den news wieder gebracht, dass Apple obwohl sie mittlerweile weit weniger verkaufen als zb. Samsung immernoch mehr Umsatz machen.
Weil Apple-Zomies einfach alles Kaufen...
Und weil Apple natürlich viele Kunden aus einer Schicht hat wo der Preis keine Rolle spielt.
Die kaufens einfach weils Hip ist und schön aussieht...auch wenn es andere weit bessere Highendprodukte gibt...aber sich damit zu befassen ist zu umständlich.

Heute ohne Jobs ist Apple nix mehr besonderes...aber der Hype der einstigen visionäre lebt weiter.
Bei Coca-Cola wurde einfach die ideale Mischung gefunden an die auch heute nix heranreicht...aber sowas geht mit einem sich ständig verändernden Gerät halt nicht.

Das einzige was bei Apple gut ist ...ist das Gehäuse.
Medicore Hardware drin...
Umständliche & vor allem bevormundende Bedienung wenn man sich genauer damit befasst. Grauenhaft...

Wie Win10 nur 10x schlimmer
 
Heute haben sie in den news wieder gebracht, dass Apple obwohl sie mittlerweile weit weniger verkaufen als zb. Samsung immernoch mehr Umsatz machen.
Weil Apple-Zomies einfach alles Kaufen...
Und weil Apple natürlich viele Kunden aus einer Schicht hat wo der Preis keine Rolle spielt.
Die kaufens einfach weils Hip ist und schön aussieht...auch wenn es andere weit bessere Highendprodukte gibt...aber sich damit zu befassen ist zu umständlich.

Heute ohne Jobs ist Apple nix mehr besonderes...aber der Hype der einstigen visionäre lebt weiter.
Bei Coca-Cola wurde einfach die ideale Mischung gefunden an die auch heute nix heranreicht...aber sowas geht mit einem sich ständig verändernden Gerät halt nicht.

Das einzige was bei Apple gut ist ...ist das Gehäuse.
Medicore Hardware drin...
Umständliche & vor allem bevormundende Bedienung wenn man sich genauer damit befasst. Grauenhaft...

Wie Win10 nur 10x schlimmer

Schön, und jetzt darfst du wieder in deine virenverseuchte Android-Höhle zurück.
 
Schön, und jetzt darfst du wieder in deine virenverseuchte Android-Höhle zurück.

Es gibt kein Perfektes Smartphone ! Auch Apple baut es nicht ! Auch gegen Vieren im Android kann man sich schützen denn da gibt es wohl genug Software ! Autake Systeme sind auch nicht der weißheit letzter Schluss .
Ich denke das eh jeder seine Vorlieben hat und sollte sich auch danach sein Smartphone kaufen. Letztendlich wollen eh alle Hersteller nur eins - dein Geld !! Und das nicht wenig !!
 
Zurück