EUGH-Urteil: Vorinstallierte Software auf Komplettsystemen ist erlaubt - auch Bloatware

mal sehen, was könnte man alles als komplettsystem mit unerwünschter software vollmüllen abgesehen von pc:
- handy (is ja schon)
- TV (ebenso)
- weisse und braune ware (teilweise auch schon)
- haus
- auto
- implantate (mal sehen, was da alles der nächsten generation so zugemutet wird, fliesskommaupgrade und gramattikeinheit, google datenbank zu allgemeinwissen (alles schön zensiert), dann ein moralchip, der wird pflicht... und endlich kommt die werbung mal ganz nah an den kunden drann, also ihn ihn rein)
 
Joa,
muss man halt bei seriösen Firmen kaufen.
..........................................
Mein XMG habe ich sogar OHNE Aufpreis ohne OS bekommen. Was bei anderen Herstellern EXTRA kostet.

Genau wie ich und der läuft seit Jahren OHNE Probleme mit den HW Standardtreibern von Intel, NV und Co. :daumen:

Für mich der beste HW Kauf seit Jahren, wenn ich sehe, was bei meinen Bekannten mit Dell, Medion & Co. abgeht, könnte ich nur noch :kotz:

Auf jeden Fall werde ich dadurch nicht arbeitslos...:ugly: :D


Nur komisch, dass der IE damals nicht mitgeliefert werden durfte, jetzt kann M$ installieren, was sie wollen, man muss mit leben. :daumen2: Soviel zur EU :wall:
 
Zurück