Resident Evil 7 Biohazard gespielt: Für VR wäre PS4 Neo hilfreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7 Biohazard gespielt: Für VR wäre PS4 Neo hilfreich

Resident Evil 7 ist ein spannendes Experiment. Nicht nur, weil es das erste Triple-A-Horror-Spiel auch für Virtual Reality wird. Sondern auch, weil es kein klassisches Resi mehr ist, sondern die alte Horrorschule berücksichtigt. Ein Survival-Thriller, in dem Sie immer eher in der Defensive und auf der Flucht sind und der in seiner Playstation-VR-Fassung sehr vom Launch der Playstation 4 Neo profitieren würde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard gespielt: Für VR wäre PS4 Neo hilfreich
 
AW: Resident Evil 7 Biohazard gespielt: Für VR wäre PS4 Neo hilfreich

Ich kann mir VR bei RE nicht vorstellen, Motion Sickness ahoi.
 
AW: Resident Evil 7 Biohazard gespielt: Für VR wäre PS4 Neo hilfreich

habe bis resident evil 5 alle teile gemocht. außer das auf dem game cube. Nemesis war das beste.

das hier mit VR ist mir schon etwas zu extrem! ein spiel soll spaß machen und kann auch etwas gruselig sein. aber es soll mich nicht psychisch krank machen.
 
AW: Resident Evil 7 Biohazard gespielt: Für VR wäre PS4 Neo hilfreich

PSVR-Exklusivität = schönes Wort

netter Bericht. Freue mich insgesamt auf die VR Revolution, fängt ja alles erst an. Das wird spannend!!:P
 
AW: Resident Evil 7 Biohazard gespielt: Für VR wäre PS4 Neo hilfreich

Ich kann mir VR bei RE nicht vorstellen, Motion Sickness ahoi.

Sitzen mit so nen kleinen Kontroller in den Händen ja da wird mir auch übel.

Steht man aber auf und zockt HTC Vive games ist man hin und weg und es wird nicht mal mulmig ;-)

nochmal meine erfahrung:
vr mit normalen controller = Motion Sickness
vr mit Motion Controller und Roomscale = fun, das man vergisst schlafen zu gehen
 
Zurück