Gears of War - Ultimate Edition: System-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War - Ultimate Edition: System-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War - Ultimate Edition: System-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One
 
Das FXAA bewirkt auf dem PC sogar mehr Unschärfe. Die One Fassung zeigt paar Details mehr.

Naja, habe FXAA eh deaktiviert und zocke es in 1440p oder gar UHD. Da macht Gears einiges her. Zudem gibt es noch den 30fps vs 60 fps Unterschied.
 
Zocke auch 1440p mit 80 - 90 fps, ohne FXAA. Sieht super aus und läuft top. Mag sein, dass die optischen Unterschiede auf PC und Xbox bei 1080p marginal sind, das Gameplay ist dank der hohen Framerate allerdings deutlich angenehmer.
 
Sieht doch kaum unterschiedlich aus. Oder täusche ich mich nun?

Bin tierisch gespannt auf das Game. Freue ich drauf. Die ersten drei Teile habe ich verschlungen. Aber ich werde noch etwas warten.
 
Sieht doch kaum unterschiedlich aus. Oder täusche ich mich nun?

Bin tierisch gespannt auf das Game. Freue ich drauf. Die ersten drei Teile habe ich verschlungen. Aber ich werde noch etwas warten.

Auf was bist du denn gespannt? Das Game hier ist der erste Teil nur überarbeitet.

Denke eher du meinst Gears of War 4 was erst kommt oder täusche ich mich da?
 
Auf was bist du denn gespannt? Das Game hier ist der erste Teil nur überarbeitet.

Denke eher du meinst Gears of War 4 was erst kommt oder täusche ich mich da?

Jein, auf Teil 4 auch. Aber auch auch darauf den ersten Teil mal am PC zu spielen mit aufgepeppter Grafik. Habe die Gears Reihe komplett in meiner Xbox 360er Sammlung. Auch Teil eins sieht dort schon super aus. Aber auf dem PC kitzeln die da sicher noch was raus. Das Game mal mit Maus und Tastatur zu zocken reizt mich auch.
 
Zurück