Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

hoffe das dieses teil vor allem leiser ist.
die lautstärke der ps4 revisionen ist für mich ein absolutes no-go.

Spiele nutzen die Ressourcen einer Konsole wesentlich besser, als die eines PC.

ich lach mich kaputt. deswegen laufen die multiports ja auch so toll auf der x1/ps4?
jeder zweite multiport fällt stetig unter die 30 fps marke und von nativen 1080p ist man auch oft weit entfernt.

vereinzelt schaufelt insbesondere die x1 nur noch bisschen was über 20 fps.
zuletzt in hitman.
ein spiel wie battlefront erreicht noch nicht mal medium quality und gibt dabei nur 720p matsch aus.
echt lohnenswert für so einen technischen rotz bis zu 60€ pro spiel und 50€ für xlive/ps+ hinzulegen.



mal auf die scorpio und neo warten. hoffe die zwei werden besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Gab es eigentlich schon Gerüchte zum Ram bezüglich Größe und Bandbreite ?
12 GB Ram würden der Konsole nicht schaden.
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Gab es eigentlich schon Gerüchte zum Ram bezüglich Größe und Bandbreite ?
12 GB Ram würden der Konsole nicht schaden.

wichtiger wäre zen.
die aktuelle cpu unit der jaguar apu ist unterirdisch.
sogar ein i3 von 2010 macht die in vielen games platt (u.a. in GTA V)
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Überhaupt nicht.
Die Konsolen basieren auf APU's und haben ein kleines Gehäuse, und eine dementsprechend schwache CPU.

Die Playstation 4 Neo wird eine ~RX470 inkl. 2.1 Ghz Jaguar CPU haben sofern die Gerüchte stimmen, damit wird das Teil von jedem PC mit RX470/GTX1060 3GB und i3 CPU wohl geschlagen werden.

Genauso wie die aktuellen Konsolen von einer GTX750ti geschlagen werden.
Hast du dir überhaupt durchgelesen was du da zitiert hast? :hmm:

800$ Konsole mit kleinem Gehäuse, APU und super schwacher CPU? Hä?
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

wichtiger wäre zen.
die aktuelle cpu unit der jaguar apu ist unterirdisch.
sogar ein i3 von 2010 macht die in vielen games platt (u.a. in GTA V)

Zen würde ich komplett ausschließen.
Zumindest wen die Neo noch dieses Jahr kommt.
Eine CPU auf Excavator Basis wäre wünschenswert.
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Hast du dir überhaupt durchgelesen was du da zitiert hast? :hmm:

800$ Konsole mit kleinem Gehäuse, APU und super schwacher CPU? Hä?

Eine Konsole hat naturgemäß immer ein kleines Gehäuse.
Dementsprechend läuft die (ohnehin mit niedriger IPC) AMD CPU mit niedrigem Takt, da sie sonst überhitzen würde.
Die GPU ist meist auch untertaktet.

Glaubst Du Microsoft oder Sony bauen eine Konsole mit fettem Gehäuse und fettem CPU Kühler?:ugly:
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Eine Konsole für 800$ könnte das durchaus schaffen, wenn auch nicht auf Ultra Grafik. Aber lieber vierfache Auflösung als maximale Details. Immerhin kommt eine Konsole für 800$ einem PC für 1200$ in etwa gleich von der Leistung her.
Und wie lange soll sie das schaffen? 1 Jahr lang bis zur nächsten PC GPU Generation, die die optische Messlatte wieder ein Stück weit höher legt, sodass die 800 Euro Konsole wieder nur mittlere Details schafft!

Und wer hat in diesem einen Jahr die 800 Euro Konsole gekauft? Niemand!

Was hat also Sony am Ende von einem solchen Produkt? Nichts!

Es ist vollkommener Schwachsinn High End Konsolen für High End Preise zu produzieren. Dafür gibt es keinen Markt. Und das ist nicht erst seit gestern bekannt. Umso erstaunlicher, dass man hier seit Jahren die immer gleiche Diskussion zu dem Thema findet.
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

wegeditiert damit kein pro PCNerd Mod ein feuchtes Höschen bekommt wegen dem erzwungenen Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Nur um Ravions Tiraden kurz reinzugrätschen - Konsolen leisten mehr im Verhältnis zur Hardware! Es geht hier aber nicht darum einen PC mit potenter Desktop CPU zu schlagen auch ein i3 ist Leistungstechnisch einer Jaguar überlegen.

Die PS4 ist im Grunde eine Tablet mit einer modifizierten HD 7850 dran! Das ist der Maßstab! Leute wie Ravion haben nichts begriffen..

Auch wenn in Ermangelung einer vergleichbaren CPU immer mit einer i3 verglichen wird ist das eigentlich eine Rotzfrechheit sondersgleichen und tut der PS4 Unrecht!

An die PC Nerds hier im Forum - hab ihr das nicht begriffen ? Eine Konsole IST effizienter in ihrer Leistung! Das heißt doch aber nicht das sie absolut effizienter ist (wer von euch Genies weiß überhaupt was absolut in diesem Zusammenhang bedeutet?!).
Ein Jaguar ist so schwach von der LEistung her das man eigentlich gar nicht wirklich vergleichen kann!
Aber das diese Kombination Spiele wie Driveclub, Battlefont, The Order und viele mehr in dieser Qualität überhaupt darstellen kann DAS ist der wahre Kracher!!

Wenn hier oder sonstwo irgendein Technickfreak es irgendwie hinbekommen sollte einen Desktop Rechner mit einer Tabletcpu zum laufen zu bringen - dann könnt ihr fair vergleichen.
Aber um faire Vergleiche geht es hier bei den Nerds ja nicht. Aber ich komme schon regelmäßig vorbei und hohl euch runter...


Auch den Mist den KrHome gerade wieder hingeschmiert hat - Hey KrHome wenn der Satz stimmt:
Es ist vollkommener Schwachsinn High End Konsolen für High End Preise zu produzieren. Dafür gibt es keinen Markt.

Wieso dann zuerst den anprangerten Satz schmieren:
Und wie lange soll sie das schaffen? 1 Jahr lang bis zur nächsten PC GPU Generation, die die optische Messlatte wieder ein Stück weit höher legt, sodass die 800 Euro Konsole wieder nur mittlere Details schafft!

Denn:
Wenn es für HighEndKonsolen keinen Platz gibt (gehen wir für Spass mal davon aus) Dann folgert doch automatisch das die Konsolen die erscheinen eben keine Highend Konsolen sind. Wenn dies aber nun der Fall ist wenn prangerst du dann eigentlich an?? Und vor allem warum? Bist du so intolerant das du die blanke Existenz der Konsolen nicht erträgst?

Außerdem - diese 800€ Konsole von der du sprichst die war dem PC vorraus bei erscheinen. Und war ne ganze Weile mitdabei. Und verkauft hat sie sich auch gut. Also was laberst du eigentlich?

Wenn im nächsten Jahr wirklich ne Konsole mit Zen CPU rauskommt welche eine Jaguar in den Boden stampft - dann Freunde kommt die Konsolen Effizienz auf Augenhöhe zum tragen. [hier muss ich grade nochmal editierend eingreifen weil ihr es ja doch nicht begreift - Auf Augenhöhe bedeutet wenn die CPU eben auf AUgenhöhe mit den PC CPUs ist und ihren logischerweise zwingend vorhandenen Effiziensvorteil nicht dabei "verbraucht" so mit ach und krach dran zu bleiben am PC Sektor] Und dann ists Essig mit gleicher Graka auf dem PC dann gleiche Qualität wie auf dieser Konsole erreichen zu wollen. Die Nummer läuft dann nicht mehr...

Edit2

hier noch was zum knabbern - Ravion wird auf meinen Post in gewohnt lächerlicher Art und Weise versuchen zu provozieren in dem er Kernaussagen meines Post einfach umdreht. Und genau die Vergleiche mit i3 Cpus bringen die eich eben abgelehnt hatte weil sie nicht fair sind. Er meint wohl damit einen Hebel bei mir zu haben aber das ist für die Füße. Das kann er gleich vergessen - So jetzt wart ich mal auf den Post und grätsch in dann samt Mann um :ugly:

PS : ich wurde auch grade Opfer der Captcha Abfrage... Konnte meinen Edits auf Teufel komm raus nicht posten - es kam immer zu wenige zeichen mindestens 5 - so ein Quatsch. deshalb nun doppel post - geht nicht anderst...
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

hoffe das dieses teil vor allem leiser ist.
die lautstärke der ps4 revisionen ist für mich ein absolutes no-go.



ich lach mich kaputt. deswegen laufen die multiports ja auch so toll auf der x1/ps4?
jeder zweite multiport fällt stetig unter die 30 fps marke und von nativen 1080p ist man auch oft weit entfernt.

vereinzelt schaufelt insbesondere die x1 nur noch bisschen was über 20 fps.
zuletzt in hitman.
ein spiel wie battlefront erreicht noch nicht mal medium quality und gibt dabei nur 720p matsch aus.
echt lohnenswert für so einen technischen rotz bis zu 60€ pro spiel und 50€ für xlive/ps+ hinzulegen.

mal auf die scorpio und neo warten. hoffe die zwei werden besser.

Seh ich genauso. Dennoch lohnt sich auch rein Preislich eine Konsole nicht wirklich.
Ein guter Gametauglicher PC kostet ca. 1000 Euro und da bist Performance technisch sehr gut dabei.
Die neuen Konsolen PS4 NEO ca 500 Euro + 50 PS+ dazu kommt noch pro Spiel 60-70Euro wobei das nicht bei einem Spiel pro Jahr bleibt
denke da im Schnitt 10 Spiele werden es schon sein. Wenn man das alles zusammen Rechnet sind wir bei 10x 65 Euro Pro Spiel = 650+500PS4NEO+50Euro PS+ =1200 Euro
Nun zum PC der kostet 1000Euro+ 10Spiele die wiederum günstiger sind durch Key Shops fallen dann Pro Spiel 30-40 Euro an ergibt ca. 1350 Euro gesamt.
Ich bin zwar mit dem PC setup ca 150 Euro teurer "aber"
-offene Plattform
-wesentlich bessere Performance
-kann mit "allen" Controllern spielen
-Maus und Tastatur zum Zocken vorallem für Shooter unabdingbar
-bessere Community am PC (hab selber auch eine PS4 kann deshalb Verlgeiche ziehn)
-wenn neue Grafiktechniken in Spielen zum Einsatz kommen muss ich keine abstriche machen am PC durch "konnte
nicht impelntiert werden wegen zu schwacher Hardware" etc usw......


und was ich auch noch anmerken muss ist ganz einfach das die Konsolen den Spielefortschritt in wesentlich behindern.
Würde die breite Masse der Konsolen Spieler auf einen PC setzten wären wir um längen weiter auch was die Leistungseffizienz,Qualität,Performance und Grafik in Spielen am Pc angeht.

*NOTE* Jetzt darf geflamet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Nur um Ravions Tiraden kurz reinzugrätschen
Ich habe wie immer nur richtige Fakten festgestellt.
- Konsolen leisten mehr im Verhältnis zur Hardware!
Die harten Fakten sind dass die GPU auf der Konsole wie auf dem PC identisch viel leisten und nur die CPU durch eine API besser ausgelastet wird.
Das wird nach Vulkan/DX12 auch Geschichte sein.
Es geht hier aber nicht darum einen PC mit potenter Desktop CPU zu schlagen auch ein i3 ist Leistungstechnisch einer Jaguar überlegen.
Die PS4 ist im Grunde eine Tablet mit einer modifizierten HD 7850 dran! Das ist der Maßstab! Leute wie Ravion haben nichts begriffen..
Das wissen wir alles, und nun? Hat jemand was anderes behauptet?
BTW ist die Jaguar keine reine Tablet CPU, die Jaguar CPU ist im Grunde eine modifizierte Version der Bobcat Familie und kommt in diversen Notebooks vor. Die Jaguar ist jedoch stärker.
Auch wenn in Ermangelung einer vergleichbaren CPU immer mit einer i3 verglichen wird ist das eigentlich eine Rotzfrechheit sondersgleichen und tut der PS4 Unrecht!
Die i3 CPU's gehören eben zu dem schwächsten und billigsten was Intel rausbringt.
An die PC Nerds hier im Forum - hab ihr das nicht begriffen ? Eine Konsole IST effizienter in ihrer Leistung! Das heißt doch aber nicht das sie absolut effizienter ist (wer von euch Genies weiß überhaupt was absolut in diesem Zusammenhang bedeutet?!).
Erkläre es uns doch.:ugly:
Ein Jaguar ist so schwach von der LEistung her das man eigentlich gar nicht wirklich vergleichen kann!
Aber das diese Kombination Spiele wie Driveclub, Battlefont, The Order und viele mehr in dieser Qualität überhaupt darstellen kann DAS ist der wahre Kracher!!
Die allermeisten Spiele sind stark GPU limitierend, gerade wenn 30 Frames anvisiert werden muss die CPU nur in der Lage sein diese 30 Frames zu bedienen, und da ist ein Jaguar mit Vulkan/DX12 absolut ausreichend.

Wenn hier oder sonstwo irgendein Technickfreak es irgendwie hinbekommen sollte einen Desktop Rechner mit einer Tabletcpu zum laufen zu bringen - dann könnt ihr fair vergleichen.
Wie schon oben, es ist keine Tablet CPU.
Aber um faire Vergleiche geht es hier bei den Nerds ja nicht. Aber ich komme schon regelmäßig vorbei und hohl euch runter...
Ja, belehre uns mit Deiner Weisheit.:D

Auch den Mist den KrHome gerade wieder hingeschmiert hat - Hey KrHome wenn der Satz stimmt:
Wieso dann zuerst den anprangerten Satz schmieren:
Denn:
Wenn es für HighEndKonsolen keinen Platz gibt (gehen wir für Spass mal davon aus) Dann folgert doch automatisch das die Konsolen die erscheinen eben keine Highend Konsolen sind. Wenn dies aber nun der Fall ist wenn prangerst du dann eigentlich an?? Und vor allem warum? Bist du so intolerant das du die blanke Existenz der Konsolen nicht erträgst?
Er hat nur gesagt dass es mit aller Wahrscheinlichkeit keinen Platz für eine teure Konsole gibt, und aus marktwirtschaftlicher Sicht hat er da sicher Recht, wenn man sieht wie stark die 600 Euro Playstation 3 damals gefloppt ist. Damit hätte eine 800 Euro Konsole wohl wahrlich keinen Platz.
Außerdem - diese 800€ Konsole von der du sprichst die war dem PC vorraus bei erscheinen. Und war ne ganze Weile mitdabei. Und verkauft hat sie sich auch gut. Also was laberst du eigentlich?
Welche 800 Euro Konsolen denn?:lol:
Wenn im nächsten Jahr wirklich ne Konsole mit Zen CPU rauskommt welche eine Jaguar in den Boden stampft - dann Freunde kommt die Konsolen Effizienz auf Augenhöhe zum tragen. [hier muss ich grade nochmal editierend eingreifen weil ihr es ja doch nicht begreift - Auf Augenhöhe bedeutet wenn die CPU eben auf AUgenhöhe mit den PC CPUs ist und ihren logischerweise zwingend vorhandenen Effiziensvorteil nicht dabei "verbraucht" so mit ach und krach dran zu bleiben am PC Sektor] Und dann ists Essig mit gleicher Graka auf dem PC dann gleiche Qualität wie auf dieser Konsole erreichen zu wollen. Die Nummer läuft dann nicht mehr...
Gänzlich falsch.
Die Xbox Scorpio z.Bsp. wird vermutlich eine untertaktete beschnittene Zen CPU bekommen. Zen soll IPC-technisch auf dem Niveau von Haswell sein. Wenn sie jedoch wie im Falle der Scorpio untertaktet und beschnitten sein wird (was aufgrund eines kleinem Gehäuse und der Kühlung nötig sein wird), wird sie weit entfernt von Haswell sein und mit guter API Optimierung ist die CPU dann vielleicht auf dem Niveau eines Sandy i5 a la i5 2500K aus dem Jahre 2011. Dann hat die Scorpio Ende 2017 eine CPU auf dem Niveau einer Desktop CPU welche 2011 erschienen ist.:ugly:
Die Playstation 4 Neo wird ja weiterhin die "Tablet CPU" benutzen, mit etwas mehr Takt.
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Also was die vermuteten Specs angeht, CPU mit 2,1GHZ (wurde evtl noch leicht verändert), GPU mit 4,2TF und 8GB RAM (wobei vielleicht auch hier noch was passiert ist) halte ich für ziemlich realistisch.
Großartige Überraschungen erwarte ich dies bezüglich nicht.
Ich wünsche mir vorallem eine unterhaltungsvolle Show. Am besten mit nem neuen Red Dead Aufhänger, das wäre ne Glanzparade.
Dann könnte man noch ein paar andere Spiele zeigen (FFXV, GoW uvm) welche auf Neo Hardware laufen und gut is.
Wenn dann noch der Preis passt (400-500), wird das Ding vorbestellt ASAP.
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Also was die vermuteten Specs angeht, CPU mit 2,1GHZ (wurde evtl noch leicht verändert), GPU mit 4,2TF und 8GB RAM (wobei vielleicht auch hier noch was passiert ist) halte ich für ziemlich realistisch.
Großartige Überraschungen erwarte ich dies bezüglich nicht.
Ich wünsche mir vorallem eine unterhaltungsvolle Show. Am besten mit nem neuen Red Dead Aufhänger, das wäre ne Glanzparade.
Dann könnte man noch ein paar andere Spiele zeigen (FFXV, GoW uvm) welche auf Neo Hardware laufen und gut is.
Wenn dann noch der Preis passt (400-500), wird das Ding vorbestellt ASAP.

Glaub auch das sich nur der RAM ändern wird. Viel Optionen hat Sony ohnehin nicht Vega ist noch nicht verfügbar eventuell könnte man noch Puma statt Jaguar verwenden aber wenn das Ganze preislich im Rahmen bleiben sollte und 4K-Blurays und HDR unterstützen soll hat man kaum Spielraum, die Produktionskosten der One S werden ja schon auf über 320$ geschätzt (Estimates suggest the Xbox One S manufacturing costs are around $324 per unit | Windows Central). Vielleicht kündigt man Abwärtskompatibilität an ? Auch eine Red Dead Ankündigung wäre vorstellbar.
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Vielleicht kündigt man Abwärtskompatibilität an ? Auch eine Red Dead Ankündigung wäre vorstellbar.

Ich will schwer hoffen das ich die PS4 Spiele darauf zocken kann.

Man könnte evtl auch ein paar andere Dinge zeigen. Zum Beispiel Driveclub mit 60Fps.
Oder neues Material zum FF7 Remake.
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Bei der XBox One hat man damit geworben, dass man aktuelle Spiele in FHD bei 30FPS spielen konnte.

Bitte eine Quelle dazu!
Sony hat immer mit 1080p geworben, sogar in Spielen, die das nicht auf der PS4 waren (Watch Dogs) und eben nicht Microsoft. Die haben seit Anfang an diese rgen gesagt dass die Entwickler entscheiden sollen.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass zB ein Rise of the Tomb Raider, Forza Horizon 3 oder Destiny in 1920x1080 und 30FPS laufen. Die Sporttitel wie FIFA, NBA, Madden und co sogar in 60FPS. Das schöne Forza Motorsport in 1920x1080 und 60FPS.
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

super und 90% der restlichen multiports laufen teils noch nicht mal mit 900p und schwanken stetig so zwischen 20 und 30 fps.
zuletzt hitman. eine absolute katastrophe auf der x1 und auch auf der ps4.
wenn ich mir die benchmarks von ps4/x1 spielen ansehe, vergeht es mir ehrlich gesagt.
das ist wie zu n64 zeiten, wo viele spiele nur mit 20 fps liefen. tiefste steinzeit.
just cause 3 läuft selbst in der version 1.5 noch wie der letzte müll auf der x1 ... geht unter 20 fps bis hin zu 15 fps.
paar explosionen und die x1/ps4 ist am ende.

für so schlecht optimierte konsolenspiele, lege ich nicht mal 10€ auf den tisch.

battlefield 1 läuft auf der x1 auch ziemlich mies... drops auf 40 fps bei nur 720p sind schon heftig.
in medium schafft jede popel GPU das spiel mit über 40 fps, jedoch in 1080p.

ich warte auf die scorpio bzw. neo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Eine Konsole hat naturgemäß immer ein kleines Gehäuse.
Dementsprechend läuft die (ohnehin mit niedriger IPC) AMD CPU mit niedrigem Takt, da sie sonst überhitzen würde.
Die GPU ist meist auch untertaktet.

Glaubst Du Microsoft oder Sony bauen eine Konsole mit fettem Gehäuse und fettem CPU Kühler?:ugly:
Und warum kann eine 800$ Konsole nicht in einem Gehäuse von einem AVR stecken? Kein Problem da alles unter zu bekommen und zu kühlen. Ist ja kein Mainstreamzeugs was irgendwelchen Normen folgen muss. Niemand mit einem anständigen HiFi Rack würde sich über eine Konsole in Form eines AVR beschweren. Wir wohnen ja nicht in Tokyo, wo es keinen Platz gibt.

Ich würds mir wünschen das die mal ne anständige Version rausbringen und nicht nur diese APU Kacke.

Und wie lange soll sie das schaffen? 1 Jahr lang bis zur nächsten PC GPU Generation, die die optische Messlatte wieder ein Stück weit höher legt, sodass die 800 Euro Konsole wieder nur mittlere Details schafft!

Und wer hat in diesem einen Jahr die 800 Euro Konsole gekauft? Niemand!

Was hat also Sony am Ende von einem solchen Produkt? Nichts!

Es ist vollkommener Schwachsinn High End Konsolen für High End Preise zu produzieren. Dafür gibt es keinen Markt. Und das ist nicht erst seit gestern bekannt. Umso erstaunlicher, dass man hier seit Jahren die immer gleiche Diskussion zu dem Thema findet.
Sie hätten Leute wie mich, die das Produkt kaufen. Gibts was besseres für mehr Geld...warum nicht?
Ist genauso wie mit High End Hifi Geräten. Große Stückzahlen werden nicht verkauft aber es gibt trotzdem einen Markt. Mir würde im Leben nicht einfallen einen Film auf den integrierten Schepperlautsprechern eines TVs zu gucken, also kaufe ich was besseres.

Wenn es eine Konsole gibt, die nicht laggt wie sau und nicht last Gen PC Grafik nutzt, dann würde ich die auch kaufen. Wer sein Geld lieber für Dildos und Alk ausgibt soll das auch machen, hab ich kein Problem mit.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

Und warum kann eine 800$ Konsole nicht in einem Gehäuse von einem AVR stecken? Kein Problem da alles unter zu bekommen und zu kühlen. Ist ja kein Mainstreamzeugs was irgendwelchen Normen folgen muss. Niemand mit einem anständigen HiFi Rack würde sich über eine Konsole in Form eines AVR beschweren. Wir wohnen ja nicht in Tokyo, wo es keinen Platz gibt.

Ich würds mir wünschen das die mal ne anständige Version rausbringen und nicht nur diese APU Kacke.


Sie hätten Leute wie mich, die das Produkt kaufen. Gibts was besseres für mehr Geld...warum nicht?
Ist genauso wie mit High End Hifi Geräten. Große Stückzahlen werden nicht verkauft aber es gibt trotzdem einen Markt. Mir würde im Leben nicht einfallen einen Film auf den integrierten Schepperlautsprechern eines TVs zu gucken, also kaufe ich was besseres.

Wenn es eine Konsole gibt, die nicht laggt wie sau und nicht last Gen PC Grafik nutzt, dann würde ich die auch kaufen. Wer sein Geld lieber für Dildos und Alk ausgibt soll das auch machen, hab ich kein Problem mit.;)

Du erinnerst dich aber an das Release Debakel der PS3? Warum sollte das Sony oder MS wiederholen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen

super und 90% der restlichen multiports laufen teils noch nicht mal mit 900p und schwanken stetig so zwischen 20 und 30 fps.
zuletzt hitman. eine absolute katastrophe auf der x1 und auch auf der ps4.

Also dein genanntes Spiel läuft auf der XBOX One und PS4 in 1080p. Die Framerate ist meist zwischen 30 und 60FPS! Die Drops um 25 sind sehr selten und bei der PS4 sowie XBOX One kaum vorhanden.

Hätte gern eine Quelle (!) zu deinen 90% aller Multis laufen in 900p oder weniger. Also ich habe eine Quelle, die sagt, dass über 80% der Spiele auf der XBOX One in 1080p laufen.

battlefield 1 läuft auf der x1 auch ziemlich mies... drops auf 40 fps bei nur 720p sind schon heftig.
in medium schafft jede popel GPU das spiel mit über 40 fps, jedoch in 1080p.

Also in der Beta ist die Framerate zu 99% bei 60FPS! Der größte Drop ist auf 55FPS.
Battlefield 1 Rush Mode Xbox One Frame Rate Test (Open Beta) - YouTube
(mit der XBOX One S wohl zu 100% 60FPS)

Die PS4-Version stottert deutlich mehr, denn da gibt es sehr oft Drops zu 40FPS, dank der 900p:
Battlefield 1 Conquest Mode PS4 Frame Rate Test (Open Beta) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück