No Man's Sky: Spieler umrundet halben Planeten in 12 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Spieler umrundet halben Planeten in 12 Stunden

Jedem Spieler bietet No Man's Sky ein anderes Erlebnis. Ob man von Planet zu Planet reist oder das ganze Spiel auf nur einem einzigen Himmelkörper verbringt, bleibt einem selbst überlassen. Bei dieser Prämisse fragen sich natürlich viele, wie groß die Planeten in No Man's Sky denn nun wirklich sind. Ein Spieler machte sich auf, diese Frage zu beantworten. Nach 12 Stunden hatte er etwa die Hälfte des Planeten umrundet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Spieler umrundet halben Planeten in 12 Stunden
 
pcgh hat keine news mehr dann kommt sowas, ich war gestern 2 mal kac*** is ungefähr genauso interessant...

sry aber mal ersnthaft @ pcgh?
 
Wenn es einen Mod gäbe, der die zu bunte Grafik in Richtung realistische Grafik verändert, würde ich mir das Game kaufen. Ab so wie es jetzt ist, niemals.
 
Wenn es einen Mod gäbe, der die zu bunte Grafik in Richtung realistische Grafik verändert, würde ich mir das Game kaufen. Ab so wie es jetzt ist, niemals.
Es gibt ja schon verschiedene Mods die an der Grafik schrauben, ob jetzt etwas dabei ist was dir gefällt kann ich natürlich nicht sagen...aber was mich noch interessiert, was bedeutet denn für dich "realistisch"? Woher weißt du wie es im Universum aussieht? Nur weil man die Erde kennt, kennt man noch lange nicht alle Möglichkeiten der Natur...Vielleicht sieht es auf den meisten Planeten mit Leben so aus wie in NMS und nur die Erde ist eine Ausnahme :-)
 
Zurück