The Witcher 3: Packender Launch-Trailer zur Game-of-the-Year-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Packender Launch-Trailer zur Game-of-the-Year-Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Packender Launch-Trailer zur Game-of-the-Year-Edition
 
Mit The Witcher 3 und dessen Add-Ons hat sich CD Project Red, für mich, in die Hall-of-Fame der besten PC-Spiele verewigt :hail:
Die einzelnen Geschichten, die erzählt werden, das Setting als Ganzes ... grandios :sabber:
Einzig die Steuerung von Plötze ist grauenhaft (hätte man sich ruhig von Red Dead Redemption abschauen können) und auch die Tatsache, dass sich Gegenstände im Inventar neu anordnen, wenn ich bspw. einen Trank benutze, ist nicht so gut :ugly:
 
Hach jo da möchte man ja gleich wieder von vorne anfangen. Wer borgt mir mal eben wieder so 2-300h Freizeit ? xDD
 
Hach jo da möchte man ja gleich wieder von vorne anfangen. Wer borgt mir mal eben wieder so 2-300h Freizeit ? xDD

Ja ich habe auch einiges an Stunden in TW 3 verbracht aber ich freue mich da ich erst die hälfte durch habe. Habe zwar die Lust nicht verloren aber ich habe meinen anderen Liebling Deus Ex mal angefangen. Der ist aber bei weitem nicht so lange spielbar.
 
Dann schaue ich heute Abend nochmal nach, Steam braucht ja meistens was länger.

Jupp, Steam Games erscheinen ja immer um 19 Uhr MEZ.
Da natürlich auch bis zum Schluß die DLCs einzeln verkauft werden sollen, ist das Spiel nicht mal in der Vorschau zu sehen.
Mich würde interessieren, ob es denn wie bei den Konsolen einen eigenen Bibliothekseintrag bekommt oder einfach upgedated wird.
 
Großartiges Spiel, aber den Trailer selbst fand ich eher mau. Keine Führung, keine packende Musik, nur eine Collage mit ein paar Onelinern aus dem Spiel. Hat das ein Praktikant gemacht?
 
Großartiges Spiel, aber den Trailer selbst fand ich eher mau. Keine Führung, keine packende Musik, nur eine Collage mit ein paar Onelinern aus dem Spiel. Hat das ein Praktikant gemacht?

Ist doch egal, The Witcher 3 sollte eh jedem ein Begriff sein. Da braucht man keinen Bombast Trailer mehr. Die GotY Edition ist ja nur ein Komplettpaket von Sachen die es eh schon gibt.
 
Jupp, Steam Games erscheinen ja immer um 19 Uhr MEZ.
Da natürlich auch bis zum Schluß die DLCs einzeln verkauft werden sollen, ist das Spiel nicht mal in der Vorschau zu sehen.
Mich würde interessieren, ob es denn wie bei den Konsolen einen eigenen Bibliothekseintrag bekommt oder einfach upgedated wird.

Ich schätze neuer Eintrag, da nicht mal savegames mit der goty-edition kompatibel sind.
 
Ich schätze neuer Eintrag, da nicht mal savegames mit der goty-edition kompatibel sind.

Nein, das galt für die Konsolen-Version.
Bei mir hat er über 5 GB heruntergeladen ( schätze mal wieder KEIN inkrementelles Update ) und es ist einfach auf Versionsstand 1.30 aktualisiert worden, ohne neuen Eintrag.
Nutze die Steam-Version, dürfte aber bei gog.com ähnlich sein.
 
Mal wieder ein guter Trailer von CDPR :daumen: Dieser Trailer macht einfach Lust auf mehr und die Awards haben sie sich einfach verdient :daumen:
 
Ich muss auch sagen, dass ich den Trailer sehr packend fand... ich muss mich aber immer zusammen reißen, nicht noch einmal so heftig zu daddeln... wenn ich schon wieder daran denke, wieviele Entscheidungen ich anders hätte machen können *ah, geh raus aus meinem Kopf*
 
Zurück