Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

2K Games und Firaxis haben eine 25th Anniversary Edition für Civilization 6 angekündigt, die weltweit auf 20.000 Stück limitiert ist. Neben dem Hauptspiel sind die Inhalte der Digital Deluxe Edition sowie der Azteken-Vorbesteller-DLC enthalten. Dazu dürfen sich Sammler über sechs Münzen in einem passenden Schaukasten sowie ein Hardcover-Artbook mit über 100 Seiten Artworks, Entwickler-Einblicke und Erklärungen zu der Reihe freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

89,99€ um genau zu sein, im 2k Store ists schon ausverkauft.
Finds zwar schön, abe rmit dem Klimbim kann ich nix anfangen, ich werd wohl die DigitalDeluxe kaufen :D
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

5 DLCs schon zu Release?

Da bleibt die Civ 5 GOTY Edition der bessere Deal...
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

Wenn wenigstens der Soundtrack dabei wäre

Ist er doch! Auszug aus der Beschreibung:
"Zu den digitalen Bonusinhalten gehören der digitale Soundtrack zum 25. Geburtstag sowie Zugriff auf vier später veröffentlichte DLC-Packs mit neuen Karten, Szenarios, Zivilisationen und Staatsoberhäuptern zu einem Sonderpreis. Individuelle DLC-Packs können einzeln zum Verkauf stehen. Wenn Sie die 25th Anniversary-Edition oder die Digital Deluxe-Edition erwerben, kaufen Sie bitte nicht die Einzel-Packs, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. "
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

Civ 6 hat mir überhaupt nicht gefallen, habe es auf der Gamescom gespielt.
Da bleib ich weiterhin bei Civ 5.
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

Ne 25th Anniversary Edition mit digitalem content und wertlosen Staubfängern aber ohne die Meilensteine Civ und Civ III?
Keine Aufarbeitung der Serie aber ein Booklet mit Artworks zum letzten Teil?
Naja, haut mal eure Kohle raus, Jungs...
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

Ne 25th Anniversary Edition mit digitalem content und wertlosen Staubfängern aber ohne die Meilensteine Civ und Civ III?
Keine Aufarbeitung der Serie aber ein Booklet mit Artworks zum letzten Teil?
Naja, haut mal eure Kohle raus, Jungs...

Sehe ich ähnlich - eigentlich hätten schon mal alle Versionen mit dazu gehört! Zudem ein gebundenes Hardcover Buch mit der Geschichte der Entstehung der Teile 1-6 ! Schade.
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

Ein Fan hat schon alle anderen Teile? Warum dann noch mal hinlegen?

Gegenüber der Digital-Deluxe-Edition ein schöner Mehrwert. Habs auch vorbestellt. Hatte vor kurzem schon beim Steam-Controller die DDE im Warenkorb liegen und wieder rausgelöscht.
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

Ich weiß nicht, wenn jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, nimmt mir das grob gesagt ohnehin die Lust am Sammeln.
Egal in welche Edition man es auch verpackt. Irgendwann hab ich mir mal ein CIV im Sale gekauft und als ich dann endlich zum Zockgen gekommen bin, waren schon 3 neue Teile da. Ähnlich wie bei AC :D
Aber ja gut... Sammler...sammelt!
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

Ich weiß nicht, wenn jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, nimmt mir das grob gesagt ohnehin die Lust am Sammeln.
Egal in welche Edition man es auch verpackt. Irgendwann hab ich mir mal ein CIV im Sale gekauft und als ich dann endlich zum Zockgen gekommen bin, waren schon 3 neue Teile da. Ähnlich wie bei AC :D
Aber ja gut... Sammler...sammelt!

Schau dir mal genau die Releasedaten an... Civ 5 wurde 2010 in die Läden gebracht.
Civ 4 erschien 2005
Civ 3 erschien 2001
Civ 2 erschien 1996
Civ 1 erschien 1991

Da kann man nun wirklich nicht von jährlich neuem Spiel reden...
Und wenn ich deine Worte für bahre Münze nehmen soll, war das Spiel im Sale wohl Civ 2...

Edit: Wobei Civ 2 noch nicht mal in Steam erhältlich ist. das älteste spiel wäre Civ 3.
 
AW: Civilization 6 - limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

Sehe ich ähnlich - eigentlich hätten schon mal alle Versionen mit dazu gehört! Zudem ein gebundenes Hardcover Buch mit der Geschichte der Entstehung der Teile 1-6 ! Schade.

Laut Beschreibung des Artbooks sind alle Civ Teile drin vertreten.
Ich hab mir die CE gegönnt.
Die wenigen Spiele, die bei mir noch als Hardcopy stehen, sind alles CEs.
Alles andre lohnt nicht. Die sind doch eh alle durch irgendeinen der großen Shops verdongelt.
Es sei denn, man bekommt es im Laden günstiger.
 
Zurück