The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich
 
The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Hm....naja,sonderlich vom Hocker reißen tuts mich nicht.Ein bischen zu Gruftig.Aber wenigstens kann man es auf durchschnittlicher Hardware spielen. Ist auch mal ganz okay.;)
 
AW: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Na ja das Thema ist nix für mich, aber wer sowas mag hat bestimmt seine Freude dran.
 
AW: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Es gibt extrem wenige Spiele, deren Beschreibung mich auf Anhieb überzeugt. The Void ist so eins. Ich habe es gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt: ich liebe es, mich in schwierige Themen zu vertiefen, und Action-Adventures sind genau mein Ding. Dazu scheint das Ganze komplex aufgebaut zu sein und schreit so richtig nach dem Innovationsreichtum, das im Spielesektor so sehr vermisst wird. Ich werde mich demnächst nach Verfügbarkeit und Preisen umschauen; auch wenn ich derzeit noch viel zu spielen habe (die Prince of Persia-Trilogie, ein paar wiederendeckte Gameboy-Klassiker aus der Kindheit, Mirror's Edge steht auch noch an), das Spiel ist schon so gut wie gekauft. :daumen:
 
AW: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Das wär doch eher was für die Wii, oder? ;)
 
AW: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Warum? Das mit den Zeichen gab es schon vor Jahren in Arx Fatalis
 
AW: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Zu dumm, das video geht nicht - An error occurred, please try again later. Habs mir aber bei Youtube angeschaut. Gefällt mir irgendwie, ist mal was völlig anderes - einfach toll. Respekt an die Entwickler und den Publisher!!! Wenns eine Demo gibt werde ich sie mir runterladen......
 
AW: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Ich hab es mal 25 Min angespielt....sagen wir mal es ist interessant. Würde es gerne in der Auflösung 1680-1050 spielen aber die ist bei mir nicht vorhanden in der Liste des Spiels ?

Aktueller Treiber der GTX 260 ist druff... andere Games Spiele ich ja auch in der Auflösung.

Auch die kleine Datei ( na die man mit Wordpad öffnet) ist nicht zu finden um die Werte einzutippen.
Bin wohl zu blöd.. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Vielen Dank liebe Redaktion, solche Tipps ein wenig Abseits des Mainstream sind immer interessant und das Spiel einen Blick wert.:daumen:

Leider fällt bereits der erste Blick ins Forum auf ein Securom-Problem der deutschen Version: http://forum.ice-pick.com/viewtopic.php?f=28&t=7328German version: Big Securom-Problem

Aber nachdem sie den Mist weggepatcht haben könnte das was werden.
 
AW: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Endlich mal ein Spiel was sich mehr mit Liebe, Leben, Tod und der Poesie beschäftigt. Leider leben wir in einer schwer erkrankten Welt, wo so etwas kaum noch geschätzt wird.

Aber das wisst ihr sicher alle schon!

Meinen Respekt an den Entwickler, der sich in neue Gewässer traut und gegen den kranken und manipulierten Strom schwimmt.

Grüße
 
AW: The Void: Ein außergewöhnliches Spiel im Optikvergleich

Bei mir geht das Video nicht :daumen2:
 
Zurück