Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Naja, dass ein SP die Leistung irgendwie nennenswert beeinflusst, hätte mich doch arg gewundert - immerhin ist selbst der Unterschied komplett anderer Windows-Versionen weitgehend zu vernachlässigen.

@Duplex: Wieso sollte man auch Updates installieren; die Folgen mangelnder Sicherheit (und dem zu befürchtenden Missbrauch als Spam- und Videnschleuder) können ja andere ausbaden?
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Dass das Service Pack einen relevanten Leistungszuwachs bringt, habe ich auch nicht erwartet. Das System ist allerdings gefühl teilweise ein wenig schneller und ein etwas seltsamer Bug (beim Öffnen eines bestimmten Ordners stockte der Explorer für einige Sekunden) ist auch behoben.
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Die fenster und der Task-Manager ****** ein bisschen schneller auf sonst merk ich nichts die neuerungen sind für mich nicht so von bedeutung bloototh brauch ich net mag keine Strahlenbombe in meinem Wohnzimmer
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Es hat doch wohl keiner einen großen Leistungszuwachs erwartet, wo Windows 7 vor der Tür steht. Das Image von Vista ist ohnehin im A..rgen, da wird man bei Microsoft wohl den Sprung zu "7" so groß wie möglich gestalten. Ein bisschen Geschäftssinn muss man MS auch zugestehen.
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

den einzigen unterschied - den ich bemerkt hab - war, dass ich keine DTS/Dolby-HD-Bitstreams mehr ausgeben konnte.
Ich weiß nicht ob das SP2 daran schuld is, aber vorher gings und nachdem ichs runtergeworfen hab gehts jetzt auch wieder.
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Bis jetzt konnte ich nur feststellen das der Bildaufbau flüssiger und ruhiger geht.Aber von mehr Performance kann ich eigentlich nicht berichten.Alles in allem machts einen stabileren Eindruck.:cool:
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Das ding wird nicht installiert. Wenn ich schon höre, dass hier die kompletten Sound-Einstellungen zurückgesetzt werden und einige Dinge überhaupt nicht mehr funktionieren, dann bleibe ich definitiv bei ServicePack-1
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Die fenster und der Task-Manager ****** ein bisschen schneller auf sonst merk ich nichts die neuerungen sind für mich nicht so von bedeutung bloototh brauch ich net mag keine Strahlenbombe in meinem Wohnzimmer


Was hab ich denn da geschrieben das Sterne draus geworden sind hmm??
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Das ding wird nicht installiert. Wenn ich schon höre, dass hier die kompletten Sound-Einstellungen zurückgesetzt werden und einige Dinge überhaupt nicht mehr funktionieren, dann bleibe ich definitiv bei ServicePack-1
Das ist wirklich sehr nervig.
Allerdings kann man das einstellen.
Hatte übrigens nach dem installieren zweimal BS bei L4D.
Allerdings war dies nur am Tag der Installation der Fall.
Sollte Mulder und Scully um Hilfe bitten. :ugly:
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Etwas, dass nicht nur Fenster gerne machen. Mir geht diese eingebaute Schreibzensur tierisch auf die Huevos.

jetzt weiß ich es wieder es war pop pt hat aber nichts mit sex zu tun wieso also zensurieren wenn ich übers f..... schreib könnte man zensurieren weils unpassend ist doch so ähm....kleinlich
 
AW: Der große SP2-Test: Was bringt das zweite Service Pack für Vista wirklich?

Hallo,
ich habe das mal in einem anderen Thread genannt, aber keine Antwort bekommen. Hier noch mal ein Link und die Frage - hat jemand ne Idee? :D

http://extreme.pcgameshardware.de/k...erver-2008-service-pack-2-a-2.html#post814724 (der Post #80)

Wie kann so etwas denn nur passieren? :lol:
Ich habe schon nachgesehen, die Updates habe ich alle drin... also die KB nummern... Die Verbesserungen konnte ich auch wahrnehmen und so weiter, es funktioniert alles einwandfrei, nur diese Zahl und die Meldung sind irgendwie "anders". :huh: :schief:


du bist deiner zeit weit vorraus :daumen:
 
Zurück