Battlefield Titelmelodie kehrt zurück - das kultige Thema auch in Battlefield 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Titelmelodie kehrt zurück - das kultige Thema auch in Battlefield 1

Über die für Konsolen neu gestaltete Oberfläche zum Verwalten der Battlefield-Spiele stieß ein Spieler auf seiner Xbox One auf die neueste Interpretation des Hauptthemas in Battlefield 1. Im Gegensatz zu den letzten Teilen kehrt man dieses Mal wieder zu orchestralen Klängen zurück, die das Setting auch besser untermalen, als die zuletzt verwendeten Verzerrungen der bekannten Melodie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Titelmelodie kehrt zurück - das kultige Thema auch in Battlefield 1
 
AW: Battlefield Titelmelodie kehrt zurück - das kultige Thema auch in Battlefield 1

Hört sich schon mal ganz gut an. Mal schauen wie es sich in Zukunft anhören wird ^^
 
AW: Battlefield Titelmelodie kehrt zurück - das kultige Thema auch in Battlefield 1

Wie es in den Kommentaren schon ganz passend erwähnt wurde:

ENDLICH KEINE PUPSE MEHR!
 
AW: Battlefield Titelmelodie kehrt zurück - das kultige Thema auch in Battlefield 1

So eine TitelMelodie würd auch ganz gut zu MacGyver passen.
Ich finds´se jedenfall TOP!!:daumen: Passt einfach zu BF. (und das sag ich als BF-Veteran)
 
AW: Battlefield Titelmelodie kehrt zurück - das kultige Thema auch in Battlefield 1

Hmm Battlefield war schon immer nett mir aber zu teuer ich kauf schon länger keine mehr.

Musikalisch war das eigenlich immer recht gut gemacht ob modern oder klassisch, das ist einfach die Zeit.
 
AW: Battlefield Titelmelodie kehrt zurück - das kultige Thema auch in Battlefield 1

ENDLICH!
Nicht nur, dass die Musik musikalisch gesehen nett ist, sie erinnert mich einfach an früher.
Ich finds geil!
 
AW: Battlefield Titelmelodie kehrt zurück - das kultige Thema auch in Battlefield 1

Endlich wieder mit Orchester. So gehört sich das.
 
Zurück