For Honor: Collector's Case-Edition kommt mit Helmreplikaten und Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Collector's Case-Edition kommt mit Helmreplikaten und Season Pass

Ubisoft stellte die Inhalte der Collector's Case-Edition von For Honor vor. Die ausschließlich über den Uplay-Shop erhältliche Sammlerausgabe kostet 140 Euro und enthält neben dem Hauptspiel drei Helmreplikate im Maßstab 1:3, den Season-Pass und digitale Inhalte. Alle Vorbesteller von For Honor erhalten unterdessen das Vermächtnis-Paket.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Collector's Case-Edition kommt mit Helmreplikaten und Season Pass
 
Man kann Ubisoft ja oft und gerne für so einiges kritisieren, vor allem in Bezug auf die Qualität ihrer Spiele. Aber imho machen sie bei den CEs als eine der wenigen sehr viel richtig.
Wer auf Figuren usw. steht um diese in einer Vitrine zu sammeln, ist bei Ubi bestens aufgehoben. Ich finde, die 3 Helme sehen sehr schick aus. Diese Lithografien, Soundtracks etc. interessieren selten wirklich jemanden, das schaut/hört man sich 1x an und gut ist. Aber so was stellt man sich immerhin noch gern in eine Vitrine oder auf ein Regal und es macht sich dort richtig gut.

...aber deswegen kauf ich mir trotzdem so gut wie nie CEs ^^
 
Zurück