Windows 10 Anniversary Update kann mit Kindle zum Blue-Screen führen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Anniversary Update kann mit Kindle zum Blue-Screen führen

Wer einen PC mit Windows 10 inklusive Anniversary Update nutzt und ein Kindle-Gerät anschließen möchte, sollte davor vorsichtshalber seine Daten einmal absichern. Aktuell häufen sich Berichte, dass der Anschluss eines Kindles zu einem Blue-Screen führen kann. Microsoft hat das Problem bereits bestätigt und arbeitet an einer Lösung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Anniversary Update kann mit Kindle zum Blue-Screen führen
 
AW: Windows 10 Anniversary Update kann mit Kindle zum Blue-Screen führen

Ich hab ein altes Kindle 4 (sogar noch in grau von Ende 2011), bei mir ist nichts passiert. Es scheint wohl nur bei den Neuen Probleme zu geben.
 
AW: Windows 10 Anniversary Update kann mit Kindle zum Blue-Screen führen

Als wenn es bei den ganzen Fehlern und Problemen in Win10 noch darauf ankommt... :D
 
AW: Windows 10 Anniversary Update kann mit Kindle zum Blue-Screen führen

*Popkornholengeh*
Sollange noch Maus, Tastatur oder TFT klappt / unterstützt wird ist doch alles halb so wild. :P
 
AW: Windows 10 Anniversary Update kann mit Kindle zum Blue-Screen führen

Wenn es so Witzig wäre, könnte ich drüber lachen...bei all dem Ärger inzwischen.
 
AW: Windows 10 Anniversary Update kann mit Kindle zum Blue-Screen führen

Ich hab bis jetzt nicht ein einziges Problemchen mit Windows 10_64_Pro.
Das schnurrt wie ein Kätzchen mit zugegeben nagelneuer Hardware.
Irgend etwas mache ich falsch. :ka:

Wer ein Androidgerät an Windows 10 anschließt, muß schon einmal mit einer kleinen Abstoßungsreaktion rechnen. ;)

Für mich ists witzig als nicht 10 Nutzer :P
Den Satz (?) sollte man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück