Neues Bundle: GTX 1060, GTX 1070 oder GTX 1080 mit Paragon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Bundle: GTX 1060, GTX 1070 oder GTX 1080 mit Paragon

Nvidia schnürt ein neues Bundle: Beim Kauf von Grafikkarten mit GTX 1060, GTX 1070 oder GTX 1080 sowie entsprechender Notebooks, das mit einer der GPUs bestückt ist, erhalten Interessierte ab sofort das Paragon Game Ready Pack gratis dazu. Dieses beinhaltet Ingame-Goodies im Wert von 115 Euro, unter anderem Skins, Meister-Herausforderungen sowie 1.000 Paragon-Münzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues Bundle: GTX 1060, GTX 1070 oder GTX 1080 mit Paragon
 
Wenn du es denn verkauft bekommst ... Bei Spielen sehe ich nicht das Problem, aber wer kauft solche Packs?
 
Also dieses Bundle reizt mich kein Stück.
Ich kenne das Spiel gar nicht erst :D

Wenn meine "Wunsch" Grafikkarte dann endlich mal gut verfügbar ist UND ein es attraktives Bundle dazu gibt, dann wird zugeschlagen :daumen:
 
Solange bei AMD & NVIDIA die Karten schneller weggehen, als sie produziert werden können, wird es garantiert keine attraktiven Spiele-Bundles geben. Wieso auch?
 
Zurück