Catalyst 9.5: AGP-Hotfix für Radeon-HD-Grafikkarten zum Download bereitgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Catalyst 9.5: AGP-Hotfix für Radeon-HD-Grafikkarten zum Download bereitgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Catalyst 9.5: AGP-Hotfix für Radeon-HD-Grafikkarten zum Download bereitgestellt

warum releasen die nicht einfach einen Treiber für die AGP-Modelle und einen für die restlichen ?!

AW: Catalyst 9.5: AGP-Hotfix für Radeon-HD-Grafikkarten zum Download bereitgestellt

nVidia macht das besser. Ich glaube da werden PCIE und AGP in einen Treiber unterstützt.......

AW: Catalyst 9.5: AGP-Hotfix für Radeon-HD-Grafikkarten zum Download bereitgestellt

Dafür sind halt die Nvidia-Treiber größer.
Ich jedenfalls bin dankbar über jedes MB weniger, dass sich durch die Leitung quetschen muss :)

nVidia macht das besser. Ich glaube da werden PCIE und AGP in einen Treiber unterstützt.......
wen interessiert schon NV? und wer hat eigentlich noch AGP? dafür kann man auch den Cata 8.irgendwas nehmen.. und es ist richtig nicht mehr für eine Niesche mitzuentwickeln und da so wie es NV macht unregelmäßige Treiberups zu machen..

Ob dich nVidia interessiert oder nicht ist doch völlig belanglos :daumen2:
Ich halte auch nicht viel von Amd/Ati. Und trotzdem teile ich das nicht in jeden Post mit der was mit dem Thema zu tun hat !

Und es gibt noch mehr AGP Grafikkarten im Umlauf als du denkst.

Für die Leute die noch gerne Ältere Spiele auf AGP karten zocken ist dieser Hotfix ein Segen.

Die meisten AGP Karten funzen auch mit normalem Catalyst - nur manche wenig halt nicht. Es ist richtig diese zu unterstützen - Triple SLi wird auch unterstüzt und wer nutzt es, na? Bestimmt weniger als AGP...

Es gibt extrem viele AGP Karten was manche aber nicht wahrhaben wollen, aber hauptsache überall seinen Senf dazugeben.

Ob dich nVidia interessiert oder nicht ist doch völlig belanglos :daumen2:
Ich halte auch nicht viel von Amd/Ati. Und trotzdem teile ich das nicht in jeden Post mit der was mit dem Thema zu tun hat !

Und es gibt noch mehr AGP Grafikkarten im Umlauf als du denkst.

Für die Leute die noch gerne Ältere Spiele auf AGP karten zocken ist dieser Hotfix ein Segen.

Ich halte aber viel von AMD/Ati und finde es gut das die sich mit den Treibern so viel mühe geben.Auch für AGP-Karten.:daumen:

Hmm... wie wär's mal mit nem aktuellen Notebooktreiber für meine HD4570 :ugly: ?

Ich halte aber viel von AMD/Ati und finde es gut das die sich mit den Treibern so viel mühe geben.Auch für AGP-Karten.:daumen:

Da kann ich dir nur zustimmen . :daumen: zumal ich wegen der Treiber und dem Support zu AMD/ATI gewechselt habe.

Zurück