No Man's Sky: Spieler besiegt 5-Sterne-Schlachtkreuzer der Sentinels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Spieler besiegt 5-Sterne-Schlachtkreuzer der Sentinels

Die Sentinels sind die Wächter des Sandbox-Universums von No Man's Sky und reagieren auf Aktionen der Spieler, die Zerstörung oder Chaos mit sich bringen. Im Weltraum sind die Sentinels mit kleinen Raumschiffen, aber auch mit riesigen und gefährlichen Schlachtkreuzern vertreten. Einem Spieler ist es nun gelungen, eines dieser riesigen Schlachtschiffe zu besiegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Spieler besiegt 5-Sterne-Schlachtkreuzer der Sentinels
 
Nein?! Doch! Oah!! Frei nach Louis-de-Funes, wieder mal eine herausragende News zu NMS, die man unbedingt bringen muss! Danke dafür PCGH!
 
Das bedeutet also, dass der Pfosten, der unbedingt das vierte Reiche haben will, das Spiel nur deswegen spielt, um sich daneben zu benehmen und dann einen der Kreuzer angreifen kann, wo er die ersten Male gescheitert ist? :huh:
Mannoman, das nenne ich mal eine Lebensaufgabe. :lol:
Schlimm nur, dass PCGH der Erbse auch noch eine Plattform bietet. :wall:
 
Unglaublich, diese endlose Häme und das ewige Treten auf andere. Diese negative Einstellung vieler geht mir mächtig auf den Zeiger.

Als ob hier im Forum zu schreiben eine sinnvollere Lebensaufgabe wäre, als sich ein Ziel in einem Spiel zu setzen und das zu erreichen. (Spart Euch den Kommentar, dass das natürlich auch für mich selbst gilt).

*Kopfschüttel*
 
Das ist eine News?
Das Schlachtschiff ist schwer?
Ich hab das mal "aus Spaß" im Vorbeiflug (ok, paar mal wenden :p) weggeschossen.
Und sowas bekommt ne News?
Interessant :D
 
Zurück