No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt

Für die Weltraum-Sandbox No Man's Sky wird es noch in dieser Woche einen offiziellen Patch für die PC- und die Playstation-4-Version des Titels geben. Das Update soll die dringendsten Probleme mit dem Spiel beheben. Für nächste Woche haben die Entwickler nun auch einen zweiten Patch angekündigt, der das Spielerlebnis weiter verbessern soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt
 
AW: No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt

Diese Woche will man also 70 Prozent der Probleme lösen. tja, hört sich ja toll an, ....und wetten das zu den 30% der beknackte Bug gehört, wo einem die Blueprints nicht angezeigt werden und man dann die tollsten Upgrades nicht bauen kann !
Technisch ist es absolut flüssig bei mir, nur werde ich andauernd von Bugs geplagt !

Einen Bug kann ich umgehen und habe das selber raus gefunden...und zwar...
Ein Hilfe für diejenigen, die auch ab und zu beim normalen Abheben vom Planeten sofort im Weltall landen (anstatt einfach nur ein paar Meter hoch-zu-fliegen, um dann den Planeten zu erkunden) und wieder mühsam auf die Planeten-Oberfläche zufliegen müssen:

Ihr dürft nur auf einer absolut "freien Fläche" landen und auch dort dann abheben, am besten eine freihe Wiese oder ähnliches !
Seit dem kann ich immer absolut easy abheben, vorher bin ich sehr oft im All gelandet, da ich natürlich wie ein Chaot im Wald, oder sonstwo geparkt habe :wall:
Da muss man aber erst mal drauf kommen :D
 
AW: No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt

Ihr dürft nur auf einer absolut "freien Fläche" landen und auch dort dann abheben, am besten eine freihe Wiese oder ähnliches !
Seit dem kann ich immer absolut easy abheben, vorher bin ich sehr oft im All gelandet, da ich natürlich wie ein Chaot im Wald, oder sonstwo geparkt habe :wall:
Da muss man aber erst mal drauf kommen :D

So wie einige Leute ihr Autos parken (Mit einem Reifen halb auf einer Bordsteinkante, sodass es aussieht als explodiere dieser sehr bald), müsste so etwas bei denen auch passieren :nene::schief:
 
AW: No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt

Oje, ich bin eh schon ziemlich weit im Spiel, bis alle größeren Probleme gelöst sind, werde ich wohl den Mittelpunkt
der Galaxie (oder Universum, da gibt es ja unterschiedliche Aussagen) erreicht haben. Ob das Spiel dann einen Wieder-
spielwert besitzt werde ich sehen, aktuell würde ich mal sagen, eher nicht.

Naja, nächtes Woche kommt wohl eine Alpha Version von Plant Nomads raus. Die werde ich mir mal anschauen. Die
Videos auf Youtube sehen vielversprechend aus und man kann erstmal kostenlos probieren bevor man Geld ausgibt.
Anders als bei NMS kann man hier auch Gebäude und Fahrzeueg bauen, ich bin gespannt...
 
AW: No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt

Oje, ich bin eh schon ziemlich weit im Spiel, bis alle größeren Probleme gelöst sind, werde ich wohl den Mittelpunkt
der Galaxie (oder Universum, da gibt es ja unterschiedliche Aussagen) erreicht haben. Ob das Spiel dann einen Wieder-
spielwert besitzt werde ich sehen, aktuell würde ich mal sagen, eher nicht.

Naja, nächtes Woche kommt wohl eine Alpha Version von Plant Nomads raus. Die werde ich mir mal anschauen. Die
Videos auf Youtube sehen vielversprechend aus und man kann erstmal kostenlos probieren bevor man Geld ausgibt.
Anders als bei NMS kann man hier auch Gebäude und Fahrzeueg bauen, ich bin gespannt...


Deswegen spare ich mir den teuren Kauf von NMS, Planet Nomads gabs bei Kickstarter für kleines Geld und es sieht sehr gut aus. :daumen:

Freue mich schon auf die Alpha. :)
 
AW: No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt

Weder mit dem Basis-Spiel noch mit den weiteren Patches habe ich bei No Man's Sky irgendwelche Speicherprobleme finden können. Lief alles wie immer.
 
AW: No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt

können die auch mal bitte die extremen framedrops fixen, die unregelmäßig nach dem einsteigen ins schiff auftauchen? keine lust das spiel alle 10 min neu starten zu müssen weil sich die fps plötzlich halbieren
 
AW: No Man's Sky: Updates für diese und nächste Woche angekündigt

Heute früh hat Steam wieder ein Update heruntergeladen (8,2MB). Seitdem läuft es um einiges flüssiger bei mir.
 
Zurück