Roccat Skeltr: Smartphone- und Tablet-Integration kostet viel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Skeltr: Smartphone- und Tablet-Integration kostet viel

Roccat hat im Rahmen der Gamescom die bevorstehende Veröffentlichung der Skeltr getauften Tastatur angekündigt. Am oberen Rand befindet sich ein Einlass, der Smartphones und Tablets beherbergen kann. Die Software erlaubt es, mit der Tastatur auf die mobilen Geräte zuzugreifen. Mit rund 200 Euro ist die Skeltr allerdings kein günstiger Spaß.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Skeltr: Smartphone- und Tablet-Integration kostet viel
 
200€ fand ich erst gar nicht so dermaßen übertrieben für die teilweise ja ganz nett klingenden Features, aber als ich dann las "Rubberdome".:what:

Dazu kommt dann noch, dass der Designer hier mal wieder etwas sehr tief in die "Gamer"-Kiste gegriffen hat mit der Formgebung und der Beleuchtung an den Seiten.
 
Wow man nehme ne billige Rubberdome, macht im Gehäuse oben nen Schlitz und schreibt ne App die in diesen Umfang (Arbeitsaufwand) wahrscheinlich als Gratis-App in die Stores kommen würde und macht aus billigen 0815 Ramsch nen 200 Ocken Brett für 200€ erwarte ich ein wenig mehr als das was hier geboten wird. :daumen2:
 
Ich suche eine neue Tastatur mit (halb)flache Tasten aber MECHANISCH, kein Rubberdome! Obwohl mir diese Tasta gefallen könnte, kommt sie wegen Rubberdome nicht in Frage. Und für 200€ :daumen2:
 
ich schwöre auf roccat-mäuse und warte auf ne roccat tasta mit bildschirm.
aber 200 eus und dann nichmal mechas für den hohen preis?!
ne danke,ich bleibe bei meiner alten g19...
 
Zurück