Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Electronic Arts und DICE haben den Starttermin des offenen Beta-Tests von Battlefield 1 bekanntgegeben. Ab dem 31. August 2016 können Spieler den neuen Shooter in den Spielmodi Conquest und Rush ausprobieren. Die Beta enthält auch eine neue Karte mit der Wüste Sinai und damit ein laut den Entwicklern "glühend heißes Schlachtfeld".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Wie lange ging die Alpha bzw. was denkt ihr, wie lange die Beta gehen wird?
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Hmm, ausgerechnet nur eine Wüsten-Map für die Beta finde ich etwas schade. Hätte mir gern etwas mit mehr Details gewünscht, um die Grafik besser zur Schau zu stellen. Na, bin trotzdem gespannt, wie das Spiel wird.
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Hmm, ausgerechnet nur eine Wüsten-Map für die Beta finde ich etwas schade....

Im Artikel steht "Die Beta enthält auch eine neue Karte" heißt für mich dass es auch andere Maps neben der "neuen" Wüsten-map geben wird. :)
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

kurz nach legion release, echt stark.
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Im Artikel steht "Die Beta enthält auch eine neue Karte" heißt für mich dass es auch andere Maps neben der "neuen" Wüsten-map geben wird. :)
In der Ankündigung auf der Battlefiel 1 Seite steht: "Die offene Beta von Battlefield 1 enthält die Karte der Wüste Sinai, einem glühend heißen Schlachtfeld östlich von Al-Jifar." Aber wäre natürlich cool, wenn es doch mehr als nur die eine Map geben wird.
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Das gibt's doch net, ausgerechnet in der Woche bin in im Urlaub weg und ich hab mich schon so auf die beta gefreut... :(
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Hab mich extra für den früheren Zugang angemeldet!

Die Alpha sah ja schon ziemlich nice aus, aber jetzt mal selbst Hand an legen :-)
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Ohweh, dieses Hero Konzept gefällt mir überhaupt nicht!
Ich brauche/will keine Special OP Klassen, wofür soll das bitte gut sein?!

Gleiches gilt auch für die Conquest - Veränderungen, wo es keine Tickets mehr gibt sondern nur noch die Flaggenpunkte gezählt werden.
Macht den Luftkampf damit komplett obsolet.
:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Ohweh, dieses Hero Konzept gefällt mir überhaupt nicht!
Ich brauche/will keine Special OP Klassen, wofür soll das bitte gut sein?!

Gleiches gilt auch für die Conquest - Veränderungen, wo es keine Tickets mehr gibt sondern nur noch die Flaggenpunkte gezählt werden.
Macht den Luftkampf damit komplett obsolet.
:daumen2::daumen2::daumen2:

So ein Quatsch das macht den luftgampf um so wichtiger, da jetzt mehr auch vom Piloten in den Kampf eingegriffen werden muss um zu unterstützen und nicht ständig diese einsamen Dogfights fern ab der Karte.

Und nur Flaggen Punkte ist gut gegen Camper da dies nichts mehr bringt nur Leute abzuknallen.

Und die Heroes finde ich gerade Bombe da hier noch mal ein Ausgleich geschaffen wird für das schwächere Team.

So ist ständig Aktion und Hoffnung das man es noch drehen kann.

Ich weis ja nicht wie du BF spielt das diese Sachen schlecht sind.

Ich würde mal scherzten

Im Jet und als Sniper :-) am besten noch am Rand der Karte :-)
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

So ein Quatsch das macht den luftgampf um so wichtiger, da jetzt mehr auch vom Piloten in den Kampf eingegriffen werden muss um zu unterstützen und nicht ständig diese einsamen Dogfights fern ab der Karte.

Und nur Flaggen Punkte ist gut gegen Camper da dies nichts mehr bringt nur Leute abzuknallen.

Und die Heroes finde ich gerade Bombe da hier noch mal ein Ausgleich geschaffen wird für das schwächere Team.

So ist ständig Aktion und Hoffnung das man es noch drehen kann.

Ich weis ja nicht wie du BF spielt das diese Sachen schlecht sind.

Ich würde mal scherzten

Im Jet und als Sniper :-) am besten noch am Rand der Karte :-)

Sehe ich ähnlich, Sniper kann ich in keinem Spiel leiden. Finde ich total langweilig irgendwo rumzuliegen und aus der Ferne die Leute zu killen. Ich bin immer mitten im Getümmel, auch wenn man dann viel öfter draufgeht aber so macht es (mir) viel mehr Spaß.
Sniper haben noch nie viel zu Sieg beigetragen, die Flaggen erobern immer andere. Die Klasse können die von mir aus komplett streichen.
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Sehe ich ähnlich, Sniper kann ich in keinem Spiel leiden. Finde ich total langweilig irgendwo rumzuliegen und aus der Ferne die Leute zu killen. Ich bin immer mitten im Getümmel, auch wenn man dann viel öfter draufgeht aber so macht es (mir) viel mehr Spaß.
Sniper haben noch nie viel zu Sieg beigetragen, die Flaggen erobern immer andere. Die Klasse können die von mir aus komplett streichen.

Im Grunde stimme ich dir zu. Solche Spieler, die sich nicht ums Objectiv kümmern, sondern irgendwo in der Prärie sitzen, stören mich schon seit Langem im Spiel. Besonders im Rush Modus (der wohl beste Modus überhaupt) macht mit solchen Leuten im Team keinen Spaß. So etwas stört mich in meinem als auch im gegnerischen Team, auch wenn ich durch solche mit Leichtigkeit gewinne. Ich hab zwei solcher Situationen mal per Screenshot aufgezeichnet...

BF4Proof2.jpg
BF4Proof.jpg


Aber: Ich würde nicht so weit gehen und die Sniper Klasse aus dem Spiel verbannen. Ein guter Spieler dieser Klasse kann viel im Rush Modus zum Sieg beitragen. Wähl statt deiner Sniper eine PDW und die Spawn Beacon und sorge dafür, dass dein Squad vorne Druck aufbauen kann. Das ist essentiell und wichtig. Daher hat auch diese Klasse seine Daseinsberechtigung.

Ums mal übertrieben zu sagen: Wenn wir Sniper wegen der Leute entfernen, die sich abseits der Map hinsetzen und nichts zum Objecitv beitragen, dann müssen wir auch jedes Fahrzeug entfernen, da es nicht selten vorkommt, dass sich Spieler einen Panzer schnappen, irgendwo in die Prärie stellen und ihre K/D pushen ohne Druck mit dem Fahrzeug zu machen. Das trägt neben dem 3D Spotting auch dazu bei, dass ich NIEMALS den Standard Modus länger als 3 Minuten spielen kann. Automatische HP-Regeneration und automatische Reperatur von Fahrzeugen sind ein No-Go.

Mein Wunsch: Entfernt jede K/D Anzeige im Spiel und macht sie nur einsehbar im eigenen Profil. Ich glaube, das könnte einiges an dem reinen K/D Gedanken bei vielen Spielern ändern. Entsprechend begrüße ich das neue Ticketsystem.
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Im Grunde stimme ich dir zu. Solche Spieler, die sich nicht ums Objectiv kümmern, sondern irgendwo in der Prärie sitzen, stören mich schon seit Langem im Spiel. Besonders im Rush Modus (der wohl beste Modus überhaupt) macht mit solchen Leuten im Team keinen Spaß. So etwas stört mich in meinem als auch im gegnerischen Team, auch wenn ich durch solche mit Leichtigkeit gewinne. Ich hab zwei solcher Situationen mal per Screenshot aufgezeichnet...

Anhang anzeigen 910156Anhang anzeigen 910157

Aber: Ich würde nicht so weit gehen und die Sniper Klasse aus dem Spiel verbannen. Ein guter Spieler dieser Klasse kann viel im Rush Modus zum Sieg beitragen. Wähl statt deiner Sniper eine PDW und die Spawn Beacon und sorge dafür, dass dein Squad vorne Druck aufbauen kann. Das ist essentiell und wichtig. Daher hat auch diese Klasse seine Daseinsberechtigung.

Ums mal übertrieben zu sagen: Wenn wir Sniper wegen der Leute entfernen, die sich abseits der Map hinsetzen und nichts zum Objecitv beitragen, dann müssen wir auch jedes Fahrzeug entfernen, da es nicht selten vorkommt, dass sich Spieler einen Panzer schnappen, irgendwo in die Prärie stellen und ihre K/D pushen ohne Druck mit dem Fahrzeug zu machen. Das trägt neben dem 3D Spotting auch dazu bei, dass ich NIEMALS den Standard Modus länger als 3 Minuten spielen kann. Automatische HP-Regeneration und automatische Reperatur von Fahrzeugen sind ein No-Go.

Mein Wunsch: Entfernt jede K/D Anzeige im Spiel und macht sie nur einsehbar im eigenen Profil. Ich glaube, das könnte einiges an dem reinen K/D Gedanken bei vielen Spielern ändern. Entsprechend begrüße ich das neue Ticketsystem.

Ja okay, Sniper haben eine Daseinsberechtigung aber nur, wenn die Klasse auch vernünftig benutzt wird. Solange er auch mal vorne die Leute unterstützt geht das ja auch vollkommen in Ordnung. Ich habe aber sehr oft erlebt, das die meistens seelenruhig in ihrer Ecke liegen bleiben, auch wenn sie sehen das das Team am verlieren ist. Da nimmt man die Beine in die Hand und versucht an vorderster Front zu unterstützen, denn dann zählt jeder Mann.

Ganz sicher nicht.

:wayne:
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Ich würde mal scherzten

Im Jet und als Sniper :-) am besten noch am Rand der Karte :-)

Leider falsch :D
Auch wenn ich die Sniperklasse mag spiele ich so gut wie immer Objective mit Sani/Pio.

Auf der einen Seite hast du natürlich recht, dass sich der Pilot nun auf den Bodenkampf konzentrieren muss, aber wie es momentan aussieht ist das mit den Flugzeugen kaum machbar.
(Zumindest laut Alphagameplay)

Was mir fehlen wird sind die knappen Minuten am Schluss wo ein Team möglichst wenig spawnt, um doch noch die verbleibenden Tickets zu retten.
 
AW: Battlefield 1: Offene Beta ab 31. August mit Wüstenkarte, Conquest und Rush

Wobei man das wohl auch verhindern will und dafür sorgt, das man eben bis zum Schluss voll dabei ist.
 
Zurück