Pokémon GO: Niantic sperrt Cheater nun dauerhaft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO: Niantic sperrt Cheater nun dauerhaft

Bisher wurde Cheatern nur temporär der Zugang zu Pokémon GO verwehrt. Dies soll sich nun ändern. Niantic kündigt an, bei bestimmten Vergehen eine permanente Sperrung vorzunehmen. Dies wird wohl in erster Linie Nutzer von GPS Spoofing und Bots betreffen. Die genauen Modalitäten sind allerdings noch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO: Niantic sperrt Cheater nun dauerhaft
 
AW: Pokémon GO: Niantic sperrt Cheater nun dauerhaft

Passt, allerdings sollen die Typen bei Niantic mal daran arbeiten, dass Pokemon Go am Land besser spielbar ist.
 
AW: Pokémon GO: Niantic sperrt Cheater nun dauerhaft

Ich hab schon öfter darüber nachgedacht zu cheaten. Ist ja auch kein Wunder, am Land nahe der Grenze findet man praktisch nur Hornlius und Taubsis. Selbst ein Zubat ist bei mir eine kleine Sensation. Bei einem Ausflug nach Wien sammle ich an einem Nachmittag nebenbei mehr Pokemons als in einer Woche intensiver Suche in meinem Bezirk. In diesem Sinne: Niantic, bringt mal ein paar Bisasams aufs Land, so könnt ihr Cheater am Besten bekämpfen! ;-)
 
AW: Pokémon GO: Niantic sperrt Cheater nun dauerhaft

Jo! Das ist schrecklich hier auf dem Land. Kein einziger Pokestop immer 1 Stelle mit 3 Pokemon die dann Rattfratz, Taubsi und Raupi heißen...und das 1 mal am Tag.
 
Es wird Zeit, ist aber sinnlos

Die Tatsache, das man so leicht cheaten konnte war das zweitgrößte Problem des Spiels.....
Aber das größte bleibt.....
Selbst mit leichtem Cheaten ist das Spiel sehr schnell ziemlich witzlos......

Denn es bietet nach wenigen Wochen keinerlei Neuigkeiten mehr.....
Man rennt durch die Gegen und findet ständig und immer bekannte Pokemon....
Man kann mit denen nichts anfangen außer sie zu verschicken und zu entwickeln....
Und das kann man sehr schnell endlos machen um 200.000 oder 500.000 Punkte fürs nächste Level zu sammeln,
dass einem auch eigentlich wenig bringt......

Ich habe die letzten 2 Wochen gecheatet und bin wohl gespertt. Level 30 und 125 Pokemon...
Und obwohl ich in New York und am Santa Monica Pier stundenlang mit Bot unterwegs war,
kamen die letzten beiden Tage kein einziges neues Pokemon hinzu......

Ergo: Ich hatte im Prinzip eh die Lust verloren und Niantic hat mir nur die Entscheidung abgenommen.....
Aber es waren lustige Wochen. :-)
 
Zurück