No Man's Sky: FOV-Slider und 21:9-Support in den letzten Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: FOV-Slider und 21:9-Support in den letzten Stunden

Das Entwicklerstudio Hello Games arbeitet in den letzten Stunden vor der Veröffentlichung von No Man's Sky noch an der Implementierung einiger PC-exklusiver Grafikoptionen. Das betrifft zwei FOV-Slider sowie die Unterstützung für 21:9-Auflösungen. Fertig ist die PC-Version von No Man's Sky noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: FOV-Slider und 21:9-Support in den letzten Stunden
 
Der 21:9 Support erfreut mich doch sehr.

Bin auch gespannt wie sich die Fury X mit dem Spiel anstellen wird, da es anscheinend OpenGL basiert ist.

Ansonsten muss der i7-4770k halt weiter hochgeprügelt werden :D
 
Noch nicht allzu viele? 100% der User, die auf diese News geantwortet haben, haben einen 21:9 Monitor. ;)

Freut mich auch sehr, dass der Support kommt. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. wenn man eine PC Version anbietet.
Ich freu mich jetzt schon, die Panoramen der Planeten in 21:9 zu genießen. First Person Open World Spiele sind dafür wie gemacht.
 
Ich hoffe, dass auch Nvidia Surround über drei Monitore unterstützt wird.

Für mich heutzutage ein Kauf bzw. nicht-Kauf Grund. Selbst ältere Spiele wie beispielsweise SWTOR unterstützen das schon Jahre tadellos. Hatte neulich den Fehler gemacht und mir Watchdogs gekauft, um dann feststellen zu müssen, dass, obwohl ein neueres Spiel (2015), TripleMonitor nicht unterstützt wird. Der Ärger war entsprechend groß.
Vorsintflutartig!

Das Spiel selbst macht auf jeden Fall neugierig. Habe jetzt über die Jahre ein paar hundert Stunden Elite Dangerous gespielt und nehme hier vom Gameplay her an, dass mir das ganz gut zusagen wird.
 
Da schafft es doch dieses kleine Indi-Team mal eben nebenher einen nativen 21:9 Support nachzupatchen. Eine Aufgabe an der so manches AAA-Spiel grandios scheitert und dann die Community von wsgf.org herum doctern darf.
Hut ab! :daumen:
 
Wenn für die Leute 21:9 Support heißt, man kann in den Optionen entsprechende Auflösungen auswählen, dann ist er drin.
Aber die weiteren Nötigen Anpassungen wurden nicht gemacht.
HUD ist z.B. nur gestreckt

Viel Hype um nix...
 
Zurück