Rayman Origins kostenlos downloaden: Ab der Gamescom geht es los

Natürlich ist das ganze zum generieren von Neukunden. Für was auch sonst? Ubisoft ist nunmal kein Wohltätigkeitsverein...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wöllten sie nur eine zentrale Verteilplattform haben, hätten sie es, wie andere auch, einfach bei Steam mit reingestellt. Sie haben sich aber dafür entschieden, die Nutzerdaten selbst abzugreifen und UPlay aufzuziehen (bei EA eben Origin).

Warum sollten alle Softwareschmieden der Welt alles über eine Platform vertreiben...Außer das du damit zufriedener wärst, hätten sie nichts davon. Was hätten denn Ubi oder EA davon ihre Spiele bei Steam anzubieten?

Nur weil Steam dir gerade in den Kram passt und unter Linux läuft ist es die Plattform schlechthin und alle anderen sind doof?;)
Warum nutzt du nicht GOG statt Steam, das wäre ja eigtl deine Plattform?!
 
Zurück