Battletech: Mech-Strategiespiel im ersten Gameplay-Video (Pre-Alpha)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battletech: Mech-Strategiespiel im ersten Gameplay-Video (Pre-Alpha) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battletech: Mech-Strategiespiel im ersten Gameplay-Video (Pre-Alpha)
 
Schade, das sieht leider unfassbar langweilig aus und technisch sehr unsauber. Ein MechCommander 3 wäre besser. Wieder mal eine Battletech Umsetzung die nur von wenigen Hardcore-Fans gespielt werden wird.
 
Mechcommander liebe ich, aber ob so ein Spiel rundenbasiert funktionieren kann, bezweifle ich. Obwohl ich sehr gerne rundabsierte Games spiele, wie die alten Heroes of M&M Teile, oder X-COM sowie Panzer General.
 
Ach du liebe Zeit :schief:
Wenn Mechs, dann bitte ein Mechcommander oder besser gleich einen echten Nachfolger der alten Mechwarrior Teile.
 
Rundenbasiert ... ich bin raus :-/

Und genau deswegen bin ich drin - und Baker ! :-)

Mechcommander liebe ich, aber ob so ein Spiel rundenbasiert funktionieren kann, bezweifle ich. Obwohl ich sehr gerne rundabsierte Games spiele, wie die alten Heroes of M&M Teile, oder X-COM sowie Panzer General.

Natürlich funktioniert das - schließlich basiert das ganze Battletech Universum auf klassichen, rundenbasierten Kämpfen! Und wo kann man das besser darstellen, als auf dem PC ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück