Pokémon Go: Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Trainer-Accounts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Trainer-Accounts

Nach dem wochenlangen Höhenflug von Pokémon Go, folgte vor wenigen Tagen der erste Dämpfer für Niantics Augmented-Reality-Spiel. Das letzte Update entfernte vor allem Features, anstatt neue hinzuzufügen, was für mächtig Kritik in der Community sorgte. Nun müssen auch die ersten gesichteten, legendären Pokémon dran glauben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Trainer-Accounts
 
AW: Pokémon Go: Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Trainer-Accounts

das waren erst die vierten News am heutigen Tage zu Pokemon Go bei PC Games Hardware.

Vorschlag für noch besseren Clickbait: den Inhalt einer News auf mehrere Teile aufteilen

:rollen:
 
AW: Pokémon Go: Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Trainer-Accounts

Meine Güte....

Wenn euch ein Thema nicht Interessiert, dann lasst doch diese Clickbait Kommentare... Ich klicke nur auf die Themen die mich interessieren.. Den Rest lasse ich einfach links liegen.. Dafür ist die Übersicht doch da!
 
AW: Pokémon Go: Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Trainer-Accounts

ich frag mich ernsthaft was man mit einem Arktos soll? Ja man hat ihn im Pokedex . Dennoch kann man den nicht Leveln oder gar mit dem kämpfen . Dieses Bonbon system ist echt für die Katz. Wie so vieles :D
 
AW: Pokémon Go: Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Trainer-Accounts

Meine Güte....

Wenn euch ein Thema nicht Interessiert, dann lasst doch diese Clickbait Kommentare... Ich klicke nur auf die Themen die mich interessieren.. Den Rest lasse ich einfach links liegen.. Dafür ist die Übersicht doch da!

Anders kriegen diese Leute einfach keine Beiträge zustande :haha:

Zum Topic:
Ernsthaft? Ein legendäres Pokemon mit der Anzahl an Wettkampfpunkten? Ziemlich nutzlos :S
 
AW: Pokémon Go: Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Trainer-Accounts

Kann man das wenigstens in Dual-Skillung als Heiler spielen?... :-)
 
AW: Pokémon Go: Niantic entfernt legendäre Pokémon aus Trainer-Accounts

Das Deaktivieren der Entfernungsanzeige ist ja auch völlig egal. Hat eh nie funktioniert.
 
Zurück