Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Mehr als Richtig so , wer nicht Fair Spielen kann soll es lassen ;)
 
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Erinnert mich an die Typen, die Sandburgen zertraten und Förmchen klauten und genau dann tobten,
wenn sie Sandkastenverbot bekamen und der noch lauter tobende Vater mit Rechtsanwalt drohte.

Es ist so erbärmlich, aber es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft.
 
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Sehr gut!! Jeder der auch nur ein einziges mal cheatet gehört konsequent bestraft und auch sämtliche Ausreden wie "nur unter drogenkonsum gecheatet" sind quatsch und komplettes eigenverschulden bitte mehr bans (solange es nur die cheater trifft). Hoffentlich versteht Anonymous die Lächerlichkeit des ganzen und stellt sich gegen die cheater.
 
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Hmm schön .. ich bin dann mal wieder Lúcioball spielen .. macht richtig Laune ..
 
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Direkt den Battle.Net Account mit dicht machen.
Wenn sich diese harten Maßnahmen mal durchsetzten würden, überlegt sich der Abschaum 2 mal, ob er seine Unfähigkeit durch Cheats kompensieren soll/muss.

Sehe ich auch so, den wer dort cheatet nutzt mit Sicherheit auch ähnliche Programme in den restlichen Blizzardspielen. Wer einmal schummelt/lügt dem glaubt man nicht..... wie wahr das doch ist.


Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. :lol:

Mit Account-Ban muss man rechnen, wenn man das Gefühl hat, man müsse im MP cheaten. Battle-net Ban wäre komplett daneben. Passt schon so. :)

Seh ich anders, den wer in OW cheatet der cheatet auch in den anderen Games, und da alle auch einen Multiplayermodus haben sollte das Kropzeugs komplett gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Seh ich anders, den wer in OW cheatet der cheatet auch in den anderen Games, und da alle auch einen Multiplayermodus haben sollte das Kropzeugs komplett gebannt werden.

Das muss erst nachgewiesen werden...zudem haben einige Spiele einen SP, sind wenigstens ohne den MP spielbar, und ohne den entsprechenden Blizz Account erst gar nicht erreichbar...
 
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Sehr gut! Endlich grefit mal Blizzard durch. Habe ich in D3 schmerzlich vermisst :(
 
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Sehe ich auch so, den wer dort cheatet nutzt mit Sicherheit auch ähnliche Programme in den restlichen Blizzardspielen. Wer einmal schummelt/lügt dem glaubt man nicht..... wie wahr das doch ist.

Seh ich anders, den wer in OW cheatet der cheatet auch in den anderen Games, und da alle auch einen Multiplayermodus haben sollte das Kropzeugs komplett gebannt werden.
Pauschale Verurteilung ist so ne Sache. Oder würdest du den Führerschein permanent abgeben wollen, weil du einmal zu schnell gefahren bist?
 
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Pauschale Verurteilung ist so ne Sache. Oder würdest du den Führerschein permanent abgeben wollen, weil du einmal zu schnell gefahren bist?

Nein, aber wenn ich ihn durchs zu schnelle fahren abgeben müsste kann ich auch nicht einfach die Straße (oder Region) wechseln und dort weiterfahren.
 
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

Cheater haben nen kleinen Lümmel !!111
 
AW: Overwatch: Gebannte Spieler sind wütend - trotz Aim- und Triggerbots

News: Cheaterforum wurde gehackt!
Gruß Yojinbo!
 
Zurück