No Man's Sky: Fan zahlt 2000 US-Dollar für frühe Kopie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Fan zahlt 2000 US-Dollar für frühe Kopie

No Man's Sky ist eines der meist erwarteten Spiele des Jahres und noch ist es ein wenig hin, bis zum Release. Einige Fans können und wollen jedoch nicht länger warten und so gab einer insgesamt 2000 US-Dollar auf Ebay aus, um eine frühe Kopie des Spiels zu ergattern. Während viele von einem Fake ausgehen, zeigt der Käufer jedoch, dass es sich dabei um das echte Spiel handelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Fan zahlt 2000 US-Dollar für frühe Kopie
 
AW: No Man's Sky: Fan zahlt 2000 US-Dollar für frühe Kopie

Der hat dafür 2000 USD gezahlt ?! Tja, "YouTuber" oder "Twitch-Streamer" müsste man sein - dann würden sie's ihm für lau hinten reingeschieben ;)
 
AW: No Man's Sky: Fan zahlt 2000 US-Dollar für frühe Kopie

Eigentlich halte ich ja gerade bei großen Spielen selbst Vorbesteller von für leicht masochistisch, zumal man sich vor den ersten Patches meist sowieso mehr ärgert als man Spaß hat.
Für genau die Version dann auch noch 2.000€ zu bezahlen.... *facepalm*
Ich hoffe mal für den Fan, dass die Version halbwegs stabil läuft und es nicht all zu schlimm ist mit den Bugs ^^

Ich würde grundsätzlich bei wichtigen Veröffentlichungen nur noch auf Steam setzen, zumal da zu 100% NIEMAND etwas anfangen kann vor dem offiziellen Rel-Date mit dem Spiel, egal wie früh er es erhält :D
 
AW: No Man's Sky: Fan zahlt 2000 US-Dollar für frühe Kopie

Das erinnert irgendwie so an die Titan :what:
Feldversuch zum Spiele "early" release melken???
 
AW: No Man's Sky: Fan zahlt 2000 US-Dollar für frühe Kopie

2000€ sind doch nichts, dafür hat er ein Exemplar welches kaum ein anderer hat. Wieviel stecken manche denn in Star Citizen rein?

Was einem Fan besondere Exemplare wert sind ist doch bekannt.
 
AW: No Man's Sky: Fan zahlt 2000 US-Dollar für frühe Kopie

Und ich bin mir sogar unsicher den normalen Preis zu zahlen :what:
 
Zurück