Xbox One: Windows 10 Anniversary "August" Updates werden bereits verteilt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Windows 10 Anniversary "August" Updates werden bereits verteilt

Das angekündigte August-Update für Xbox One ist bereits für die Verteilung freigegeben worden. Es beinhaltet allgemeine Verbesserungen der Benutzeroberfläche und integriert die Cortana-Suche in das Betriebssystem der Konsole. Außerdem wird das Abspielen der eigenen Musik-Bibliothek im Hintergrund ermöglicht und Dank einer Zusammenlegung des Xbox- und Windows 10-Stores hält Xbox Play Anywhere Einzug, mit dem bald Spiele auf der Xbox One und Windows 10 PCs gespielt werden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Windows 10 Anniversary "August" Updates werden bereits verteilt
 
AW: Xbox One: Windows 10 Anniversary "August" Updates werden bereits verteilt

HEY NSA ! Triffts am besten ^^
 
AW: Xbox One: Windows 10 Anniversary "August" Updates werden bereits verteilt

HEY NSA ! Triffts am besten ^^

Langsam fangen solche Kommentare an zu nerven, egal ob es stimmt oder nicht.


Zum Thema, habe das Update gestern Abend Installiert, bisher läuft alles ohne Probleme.

Insgesamt fühlt sich das gesamte System, aber nicht so wirklich "flüssig" an, kann das wer bestätigen oder bilde ich mir das ein ?

Wäre auch interessant zu wissen, wie da der Unterschied zwischen der Xbox One und der Xbox One S ist, bzw. ob es überhaupt einen gibt.
 
AW: Xbox One: Windows 10 Anniversary "August" Updates werden bereits verteilt

Insgesamt fühlt sich das gesamte System, aber nicht so wirklich "flüssig" an, kann das wer bestätigen oder bilde ich mir das ein ?

Wäre auch interessant zu wissen, wie da der Unterschied zwischen der Xbox One und der Xbox One S ist, bzw. ob es überhaupt einen gibt.
Kann ich bestätigen, die Menüführung bzw das System läuft deutlich langsamer/ruckeliger... Im Vergleich zur Preview ist es aber schon viel besser geworden. Denke das MS da noch etwas optimieren muss.
Am Dienstag kann ich dir sagen ob es mit der One S besser läuft ;)
 
AW: Xbox One: Windows 10 Anniversary "August" Updates werden bereits verteilt

Also meine One findet kein Update, weder beim Autocheck beim Einschalten, noch beim manuellen Versuch über die System Optionen.
 
AW: Xbox One: Windows 10 Anniversary "August" Updates werden bereits verteilt


Die Frage war eher in Richtung Systemsoftware, ist ein bisschen ungünstig ausgedrückt meinerseits, aber trotzdem danke für die Links. ;)

Kann ich bestätigen, die Menüführung bzw das System läuft deutlich langsamer/ruckeliger... Im Vergleich zur Preview ist es aber schon viel besser geworden. Denke das MS da noch etwas optimieren muss.
Am Dienstag kann ich dir sagen ob es mit der One S besser läuft ;)

Danke! :)
 
Zurück