Gears of War 1 (EU) von Liste A des Indexes gestrichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 1 (EU) von Liste A des Indexes gestrichen

Microsoft hat sich darum bemüht, dass Gears of War 1 (EU) von der Liste A des Indexes gestrichen wird. Die Redmonder können damit auch Gears of War Ultimate Edition ganz regulär auf den deutschen Markt bringen. Dies war möglich, da nach zehn Jahren ein vereinfachtes Verfahren beantragt werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 1 (EU) von Liste A des Indexes gestrichen
 
Immer noch einer meiner Liebsten Shooter
Das neue (damals) Deckungssystem Hammer
Das Setting dunkel, dreckig, brutal
die Figuren und die deutsche Sync sind herrlich
die PC Version (Inkl Brumak) runden das Spiel perfekt ab - echt coole Endgegner.
Einziger Negativpunkt: den Corpser hätten man viel stärker und schwerer machen müssen
 
Das wäre wirklich zu begrüßen! Gears of War ist auch eines meiner Lieblingsspiele inkl. der genialen Soundtracks.
Leider gibt es bisher nur Teil 1 für PC und bei der Ultimate Edition steht im Microsoft Store immer noch Produkt nicht verfügbar :(

Marcus
 
Hab die Ultimate Edition damals gar digital für Xbox One gekauft, in der Hoffnung, die anderen Teile durch die Aktion und der Xbox Abwärtskompatibilität zu erhalten. Da der Einser hier aber nie rauskam, galt die Aktion nur netter Weise nicht für deutsche Konten. Geil, dass es nun nur ein paar Monate waren :daumen2:

Nun hab ich mir die Teile Retail nachgekauft.
 
Zurück