Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja echt ziemlich dreist, dass Leute die das in ihrer Freizeit machen, nicht bereits wenige Stunden nachdem Patch mit, wie ich es verstandne habe, grundlegender Änderung im Bezug auf Modsupport die Mods einwandfrei funktionstüchtig haben :schief:
Das war ein echtes "hoffentlich" und kein erdreistendes :ugly:

Auf dem Batmobil habe ich die crew von der Linie, da brauchte ich keine Weiber für^^
Den 13 90 hab ich nicht mehr und brauch ich auch nicht... elc, Bulldog, T49 und Trabbi reichen
 
Schon jemand Erfahrungen mit der neuen BC 25t AP? Wie fährt er sich im Vergleich zum amx 1390/ bat Chat? Wie ist das Gun Handling?




Gesendet mit einem Riesen Glied
 
Was haltet ihr eigentlich von der persönlichen Wertung?
Ich spiele das Spiel ja, weil es mir Spaß macht und bin nicht gerade ein guter Spieler, gebe aber mein Bestes. Das ist dann aber immer störend, wenn andere herkommen und einen beleidige, weil sie ja so viel besser sind und meine Mutter... ihr wisst, was ich meine. Mir geht das teilweise richtig sonstwohin, da dann der Spaß den Bach runtergeht, weil man immer das Gefühl hat, schlecht zu sein.
 
Auf dem Batmobil habe ich die crew von der Linie, da brauchte ich keine Weiber für^^
Den 13 90 hab ich nicht mehr und brauch ich auch nicht... elc, Bulldog, T49 und Trabbi reichen

13 90 wird halt doch ab und an noch für T8 gebraucht, deswegen behalt ich ihn.
Aber auf T8 Randoms ist aktuell der T49 meine Nr.1 :love:

Gesendet mit einem Riesen Glied
Ach bei dir hab ich mein bestes Stück vergessen, habs schon gesucht :ugly:

Was haltet ihr eigentlich von der persönlichen Wertung?
Ich spiele das Spiel ja, weil es mir Spaß macht und bin nicht gerade ein guter Spieler, gebe aber mein Bestes. Das ist dann aber immer störend, wenn andere herkommen und einen beleidige, weil sie ja so viel besser sind und meine Mutter... ihr wisst, was ich meine. Mir geht das teilweise richtig sonstwohin, da dann der Spaß den Bach runtergeht, weil man immer das Gefühl hat, schlecht zu sein.
Persönliche Wertung ist WGs Versuch eines Ratings. Nur wird man bei WG automatisch besser, wenn man viele Gefechte spielt. Dagegen sprechen aber ganz viele 30k Spieler mit 800 WN8 :ugly:

Links Ohr rein, rechtes Ohr raus :)
 
natürlich Wot wird immer lustiger bsw Die leute jetzt Bin ich eben echt extrem stark mit dem is gewesen 5 kils gemacht und gut schaden voreinmal werde ich als bot/aimbot beleidig? Wtf
Machten meine crew skills eigentlich sinn mentor und 4x rep auf dem is?

Der is aber echt extrem lustig :D
Bin gespannt wie schneller der noch wird mit dem top motor^^
 

Anhänge

  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 50
  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
Höhö, WoT beglückwünscht mich! Naja, wenn man auch so lange durchhält, ist das schon ein Bildchen wert :D Im nächsten Match gleich noch ne Mission geschafft, wo ich nichmal wusste, dass ich die an hab xD Abseits vom IS3 verkack ich aber irgendwie grade nur :/
 

Anhänge

  • shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 113
  • shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
Erforscht:
Fahrzeug AT 15 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 91731. Freie Erfahrung verwendet: 269.
Verkauft:
"AT 7" erfolgreich verkauf. Kreditpunkte: 735.845 erhalten.

Und tschüß K4ckstelZe! :D
 
Der Klassiker nach dem Gefecht :D
Er im Tier 10 bekommt nix geschissen und meinte ich hätte im IS-3 den Spot blockiert :lol:
Ich habs ja schon immer geahnt dass du ein Reroll bist. Die 10k Gefechte kamen mir nämlich sehr verdächtig vor :ugly:

Solche Idioten zu trollen macht immer Spaß :) Oder wenn sie ankommen von wegens Aimbot blabla, weil man selber mal lucky war und dem gegner zweimal das Ammorack rausgenommen hat und so
 
In der FV hab ich nur noch crapteams...

€dit: Ok, ich hole mir den Cromwell wieder zurück in die Garage...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • shot_870.jpg
    shot_870.jpg
    933 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Der Klassiker nach dem Gefecht :D
Er im Tier 10 bekommt nix geschissen und meinte ich hätte im IS-3 den Spot blockiert :lol:


Zur Zeit hab ich leider zuviele "Klassiker". Irgendwelche Bobs die rumflamen, wild auf der Map rumklicken, dabei nur falsche Entscheidungen treffen, aber immer dicke am flamen sind.
Da kommen Typen mit >49% WR bei >20k Spielen ausm Busch und flamen rum, die ganzen Noobs würden Ihnen das Game versauen und überhaupt, der lebt ja noch (also ich), was das soll... Später schaut man nach und bemerkt dass er in dem T7 Heavy den er gefahren hat nen avg dmg von 700 hat.
Sagt man sich, gut was solls, Idioten gibt's halt immer wieder, schon kriegt man im nächsten Spiel nen T32 als Gegner. Der Typ Spieler der ohne Goldmun sogar an einer BigMac Verpackung scheitern würde. Schon geht's wieder los. Wie schlecht alle wären und überhaupt, er hätte noch CW Setting drin, deswegen das viele Gold.
Was sieht man nach dem Gefecht? 49%WR, tieforanger Bob, Lichtjahre davon entfernt sowas wie ein guter Spieler zu sein...

Warum müssen grade immer solche Typen so unglaublich nervig sein.
Ich würd mir Wünschen XVM wäre nicht nur ein Mod, sondern WoT Standard, sodass jeder dumme Trollversuch "i Plays so much better than u" direkt im Keim erstickt wird. Es kann doch net die Lösung sein den Chat auszuschalten und jeden minimap klicker auf ignore zu setzen nur weil man wieder Honks zugewürfelt bekommen hat die Taktik fürn Lutschbonbon halten.

WoT frustriert derzeit wirklich hart. Würd WoWs nicht soviel Spaß machen derzeit, der Account würde bei Ebay landen. Schade dass die gekoppelt sind!
 
Ich bin auch einer dieser tieforangen Spieler mit 800 WN9 und knappen 49%, reiße mich aber hoffentlich zusammen, nicht manchmal über gewisse Personen im Spiel herzuziehen, die echt doofe Entscheidungen treffen...
Oder mich mit Premiummunition beschießen/bescheißen. Für was hat den mein Panzer sonst eine Panzerung?
 
So, dass Ende vom T34/100 ist auch abzusehen... Gott sei dank!
Die Karre nervt mich mit seiner nichtvorhandenen Gundepression und der Äonen langen Einzielzeit(+Dispersion) und Ungenauigkeit!
Für ein 100mm Rohr sind die 250 Alpha auch zu niedrig... der sollte eigentlich irgendwo bei 280 liegen, wenn man bedenkt, dass die 105er vom T29 schon 320 Alpha hat.
 
So, dass Ende vom T34/100 ist auch abzusehen... Gott sei dank!
Die Karre nervt mich mit seiner nichtvorhandenen Gundepression und der Äonen langen Einzielzeit(+Dispersion) und Ungenauigkeit!
Für ein 100mm Rohr sind die 250 Alpha auch zu niedrig... der sollte eigentlich irgendwo bei 280 liegen, wenn man bedenkt, dass die 105er vom T29 schon 320 Alpha hat.

Ohja, die Kiste war schlimm.
Aber mein Waterloo ist der TVP. Ich hab avg dmg genauso hoch wie z.b. in meinem CDC, trotzdem liegen knappe 18% Unterschied in der WR zwischen TVP und CDC. Ich komm mit der Kiste nicht auf einen Grünen Zweig, ach was nichtmal auf einen grünen Grashalm. Das Ding schreibt Medium, aber mit fettem M.

Bin ich froh wenn ich DIE Kiste, irgendwann, wieder verkaufen kann.
 
Ahaha, macht das Hoffnung^^
Der hat aber zumindest 1(fetten) Grad mehr Gundepression und die 88mm Kanone hat besser Genauigkeitswerte und mehr Pen... ich hoffe alleine die Punkte reißen es schon, dann kann man wenigstens snipen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Immer wenn ich den SP I.C. ingame sehe werde ich an dieses Video denken, besonders wenn er einen Tank circelt :lol:
 
Zurück