Battlefield 1: Hinweise auf Premium-Angebot entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Hinweise auf Premium-Angebot entdeckt

Der kommende Shooter Battlefield 1 von DICE wird den Spielern wohl auch wieder die Möglichkeit bieten, über eine Premium-Mitgliedschaft diverse Vorteile zu erwerben. Offiziell wurde das zwar noch nicht bestätigt, doch in den Grafik-Daten der Alpha-Version von Battlefield 1 wurden entsprechende Hinweise entdeckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Hinweise auf Premium-Angebot entdeckt
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Haha kuh melken is gut, vermutlich COD spieler wa ?
Battlefield is wenigstens 3 jahre alt und dafür finde ich sind 120 euro echt ok ...
COD kommt jedes jahr neu und dann jedes mal 120 euro,das nenne ich kuh melken !!
 
Hätte mich schockiert, wenn es anders wäre. Funktioniert ja auch gut.

Kaufe es dann, wenn es die Komplettversion für 30€ gibt. Dann ist es auch fertig gepatcht und die ganzen "ich spiel immer das was neu und trendy ist" spieler sind weg.

Lasse gerne den Pöbel Spiele finanzieren ;)
 
Richtig. Bei BF4 habe ich es auch so gemacht. Hatte zwar nen anderen Grund (Crysis MP-Server dank EA abgeschaltet) 19,90€ für ein Spiel, in dem ich bislang rund 350 Stunden verbracht habe und mir immer noch sehr viel Spaß macht ist mehr als fair. Premium habe ich dann zwar später nachgekauft, aber eigentlich hätte man sich das sparen können. Waffen werden eh nach und nach freigeschaltet, besondere Skins und Embleme braucht man nicht wirklich und die zusätzlichen Karten werden auch nur teilweise gespielt, bzw nur von relativ wenigen Spielern. Battlepacks bekommt man sowieso ständig nachgeworfen und nicht jeder legt Wert auf irgendwelche Booster.
Andere Karten oder gar komplette DLC gab es dann zwischendurch mal umsonst (Dragon Valley, Night Operations)
 
Ist doch okay für Leute die eh das Spiel dauerhaft spielen und bereit sind für neuen Content auch zu zahlen. Die Preise waren dazu mehr als fair wenn ich das auf Spielstunden runterrechne. Dazu hab ich direkt zu Release BF4+Premium im Keyshop für 65€ bekommen...
 
nun, content kostet nun mal etwas. ich hab premuim für bf3/4 nie bereut. pro dlc 4 karten, fahrzeuge, waffen, kosmetik... 1000h und 100€ insgesamt, passt
 
Die 1 im Titel könnte auch ein Indiz dafür sein, dass es noch weitere Battlefield-Spiele geben wird. Ist aber natürlich nur pure Spekulation.
 
Naja, die Angebote zielen ja auch mehr auf die Leute ab, die gewillt sind mehrere 3-stellige Stunden mit den Spielen zu verbringen.
Für mich ist das nix, sehe ich auch nicht mehr ein sowas zu Unterstützen. Vor allem nicht, wenn ich nicht wirklich weiß das ich das Spiel lange spielen werde.
Für mich war Battlefield bis BC 2 immer schnelles Spiel, wenn man Lust drauf hatte, ab BF3 wurde mir das mit den ganzen Mikro-Contents zu blöd.
 
Also das ist doch okay, man kann sich nicht wirklich beschweren vorallem die letzte Zeit bei BF4 was die an Content kostenlos nach geschoben haben Karten mit Nacht Modus oder Public Karte.. :daumen:
ich werde mir es wieder holen nicht nur weil ich BF seit der ersten Stunde zocke sondern weil vorallen mich das Thema dieses mal richtig reizt, bin gespannt.

Und sind ma mal ehrlich der wo sich richtig mit dem befassen tut kauft sich das Game ja nicht bei EA direkt sondern bei den Key Online Shops... :ugly:
 
Ich finde Premium an sich ok jedest Spiel hat sowas z.b Witcher 3 man bekommt ja auch was geboten! wenn ich das mit World of Warships mal vergeliche (ich liebe das spiel) :D da stecken schon mehr als 450€ drinn. nach 1 Jahr...Premium Premium Schiffe..Gold.. das nenne ich Ausbeuten! da ist EA UBI ect echt Günstig.
 
Verstehe das Problem nicht. Die Kosten bei Premium waren unterm Strich geringer als die DLCs einzeln zu kaufen + noch ein paar nette Zugaben und höhere Prio in der Warteschlange. Bei BF4 hat sich das bei mir mehr als gerechnet und wenn mich die Beta überzeugt, warum nicht auch bei BF1 Premium nehmen und gegenüber dem Einzelkauf sparen?
 
Der erste Post sagt doch eig. schon alles...

Und n kleiner Tipp am Rande:
In spätestens 2 Jahren gibts die DLC`s dann sowieso geschenkt :wall:
(Schön und gut für die Leute, die es noch nicht haben, aber ich komme mir leicht verar**** vor :ugly: )
 
Zurück