DirectX 12: Microsoft arbeitet an Multi-GPU-Layer

Wenn ich mich recht entsinne hat AMD mit Frame Pacing das bei seinen APU+GPU System glaub ich bisl im Griff^^
 
T&L war ja eigentlich klasse damals als es mit den GF das Licht der Welt erblickte. Die anderen hatten es nicht und mussten es von der CPU rechnen lassen, womit die damaligen <1GHz-CPUs deutlich überfordert waren,
genauso wie die Geforce selbst auch, aber auf der Verpackung sah T&L besser aus als echte 4xAA :nene:. Na zum Glück wurden die Geforces und Radeons später stärker, wie auch die CPUs. :ugly:


jaja haben ist die eine Sache nutzen / Vorteile daraus ziehen ne andere (ausser für Marketing)
War das Dune 2000 welches als einer der ersten (?) Spiele T&L nutzte?
Jedenfals lief das Spiel bei mir genauso gut & schnell wenn ich T&L deaktivierte.
 
Zurück