[PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Juni - Thema: Licht & Schatten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Juni - Thema: Licht & Schatten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Juni - Thema: Licht & Schatten
 
[PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Juni - Thema: Licht & Schatten

Die Steelserie Maus pads kann ich übrigens nur empfehlen ;)
 
AW: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Juni - Thema: Licht & Schatten

Also für Licht und Schatten ist doch FarCry 2 genial, so im Wald...
Oder natürlich Quake 4:Raytraced ^^
 
AW: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Juni - Thema: Licht & Schatten

Bei diesem Thema ist wirklich Phantasie gefragt. Ich denke gerade an die Schatten aus Bioshock, die quasi immer auf eine kommende Szenerie hingewiesen haben. Schade, das ich nicht teilnehmen darf. ^^
 
AW: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Juni - Thema: Licht & Schatten

warum ist das qck heavy der 2. preis und das sp der 3. und 4., meiner meinung nach ist das sp ca. 10€ mehr wert...
aber find ich ein tolles motto, kann man sicher viel draus machen =)
 
AW: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Juni - Thema: Licht & Schatten

Laut Herstellerseite ist das "SP" tatsächlich teurer. Schaut man aber mal in diverse Preisvergleiche, so sind beide Pads bereits für rund 18-20 Euro erhältlich. Somit fällt eine Einordnung etwas schwer und wurde aus dem Bauch heraus entschieden. =)

Möglicherweise wird sie von der Redaktion auch noch mal gekippt - schließlich haben die Herrschaften ein Vetorecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Juni - Thema: Licht & Schatten

so ein mousepad fehlt mir noch :-D

grüsse
 
Zurück