CoD: Infinite Warfare: Fast 15 Minuten Kampagnen-Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CoD: Infinite Warfare: Fast 15 Minuten Kampagnen-Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Infinite Warfare: Fast 15 Minuten Kampagnen-Gameplay
 
Ist den Entwicklern das nicht peinlich? Im Jahr 2016 solche abgehackten, holzigen Animationen... Glaubwürdigkeit und Immersion geht dadurch völlig verloren. Über die Ideen- und Fantasielosigkeit braucht man nicht mehr zu sprechen, das kennzeichnet die Reihe seit Jahren. Bin auch kein Battlefield-Fan (habe es seit 2006 nicht mehr gezockt), aber was DICE dagegen alleine optisch/technisch abliefert, ist um Welten überzeugender. Ich glaube diesmal ist der Zenit von CoD erreicht, wenn er es nicht schon mit dem letzten Release war.
 
Mhh ganze 15 Minuten Gameplay aus der Kampagne, das die sich das trauen ist schon heftig, sind schließlich 25% des Gesamten Singleplayer Spiels ?! oO
 
Ich krieg echt Gänsehaut wenn ich das sehe. Und nicht im positiven Sinne. Es ist einfach sowas von ausgelutscht und auf eine 10-jährige Zielgruppe ausgerichtet..
 
dass man den schwierigkeitsgrad auf easy stellt, nur um sich schneller durch die schier endlosen gegnerwellen zu ballern um nicht in langweile zu ertrinken - naja, das sagt eigentlich alles ueber meine erfahrungen mit call of duty aus. bis cod mw war das spiel super, danach gings nur noch bergab...
 
Wie ihr so billig und künstlich übertreibt, ihr Fags. Glaubt ihr, dass aus CoD plötzlich ein Half Life wird?
Zumal das ganze technisch richtig gut ist. Es muss nicht immer alles mit Battlefield oder so verglichen werden.
Black Ops 3 war auch ein geiler Shooter, wenn man auf so Spiele steht. Ihr kauft es euch ja doch nicht, dann behaltet eure Meinungen doch für euch. Ich antworte auch nur, weil ich gerade auf der Arbeit Leerlauf habe. Ansonsten interessiert sich für euere Meinung bezüglich CoD keine Sau.
 
Wie ihr so billig und künstlich übertreibt, ihr Fags.

Das würde jetzt die von Nuallan erwähnte 10-Jährige Zielgruppe bestätigen ^^.
Und wir sind hier in nem Forum, da diskutiert man in seltenen Fällen mal über Meinungen, da darf man dann oft auch seine eigene einbringen :P,
und nein, ich kaufs mir nicht ^^.
Aber das interessiert dich ja sowieso nicht.
 
Das würde jetzt die von Nuallan erwähnte 10-Jährige Zielgruppe bestätigen ^^.
Und wir sind hier in nem Forum, da diskutiert man in seltenen Fällen mal über Meinungen, da darf man dann oft auch seine eigene einbringen :P,
und nein, ich kaufs mir nicht ^^.
Aber das interessiert dich ja sowieso nicht.

Du warst gar nicht angesprochen ;) Zu sagen, dass einem ein Teil besonders gefallen hat, ist völlig in Ordnung.
Einfach generell nur Rum-Flamen bei jedem CoD-Release nervt mich.
 
Wie ihr so billig und künstlich übertreibt, ihr Fags.

Zielgruppe bestätigt - check

Black Ops 3 war auch ein geiler Shooter, wenn man auf so Spiele steht.

Wenn man auf hirnlose Fließband-Abzock-Spiele steht.. joar.. dann kann ich mir das vorstellen.

Zumal das ganze technisch richtig gut ist.

CoD: IW technische Analyse - YouTube

Ihr kauft es euch ja doch nicht, dann behaltet eure Meinungen doch für euch. Ich antworte auch nur, weil ich gerade auf der Arbeit Leerlauf habe. Ansonsten interessiert sich für euere Meinung bezüglich CoD keine Sau.

Mal überlegen.. Lass ich mir von dir den Mund verbieten? Hm.. Nein, wohl eher nicht.
 
Hat man sich eigentlich schon dazu erdreistet, mal eine andere Engine anzufassen? :ugly:
Solch ein Vorstoß wird bei IW sicher mit einer Kündigung belohnt: "Sind Sie komplett bescheuert? Wir werfen doch nicht sinnlos Geld aus dem Fenster!".

So in etwa stelle ich mir das vor. :fresse:
 
Zurück