Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

GTA5 kann mir gestohlen bleiben :D
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

GTA 5 hab ich schon für die PS3, warum da nun so ein rumel gemacht wird...:daumen2:
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Damit ihr Plan aufgeht und sie doppelt kassieren, bei der miesen Informationspolitik?
No Way! :daumen2:
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

GTA5? Ich brauch es nicht!

Was soll den das hier?
Über 80 Prozent der PCGH-Leser wollen GTA 5 kaufen - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser besonders oft

Wieso sollen den die, die nach GTA5 suchen, es tatsächlich auch kaufen wollen?
Wenn es nur nach der Themenüberschrift geht, hätten ja von den hier aktuell registrierten PCGH-Lesern, aktuell 2769 Leser/User anwesend, 80% das Spiel kaufen wollen?
Warum liefert der Hersteller GTA5 nicht gleich exklusiv an PCGH.
Das 34% zwar angeben, es zu kaufen, wenn der Preis fällt, muß letztendlich trotzdem nicht zum Kauf führen, da sich bekanntlich nach den Tests zu GTA5, sich recht viele wiederum von einen Kauf abwenden, weil es sich nicht mehr lohnt, auch dann nicht, wenn es nur noch z.B. 10€ nach 1,5 Jahren nach Release kostet.

Kommt mir bald so vor ,wie die Schlagzeilen einer bestimmten Zeitung, wo am Ende nur heiße Luft und Spekulation drinn steht.
Das sollte doch besser gestaltet werden.

Z.B. PCGH-Leser zeigen großes Interesse zu GTA5 - Preisvergleich zeigt GTA5 auf den 1. Platz.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Risen 3 auf Platz 1
Wundert mich nicht, ein fairer Preis, DRM Frei und ein gutes Spiel - was will man mehr.
Das muss ja etwas gutes sein was die Spieler interessiert, endlich wieder mal ein Spiel was in mir das Gefühl weckt, wieder in der guten alten Zeit zu sein wo der Kunde als König angesehen wird.
Ich war sogar so Irre und habe mir nach sehr langer Zeit wiedermal ein Spiel vorbestellt, ohne im Hinterkopf ein Gefühl zu haben das dies wahrscheinlich ein Fehler war.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich hoffe sowieso, dass Risen 3 ein riesen Erfolg für die sympatischen Entwickler wird.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Risen 3 auf Platz 1 wundert mich persönlich nicht da passt wieder alles Preis und Leistung.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Dass GTA5 aktuell nicht so oft gesucht wird, dürfte einfach daran liegen, dass es erst im Januar veröffentlicht wird. Wieso soll ich jetzt schon danach suchen? Ich denke mal so 2 Wochen vor Release wird das ganze anders aussehen... Evtl. auch schon wenn Vorbestell-Angebote laufen...
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Wieso soll ich jetzt schon danach suchen?
Weil die, die es vorbestellen würden es schon vorbestellt haben oder jetzt vorbestellen.
Ich selbst bestelle Spiele meist zwischen 3-6 Monate vor Release vor den dann zahle ich am ende am wenigsten (Pre-Purchase Price Promise)
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Naja, bei den meisten "AAA-Titeln" sparst Du durch eine Vorbestellung kaum was. Wenn man es nicht unbedingt zum Release zocken willst spart man am meisten, wenn man sich das Game ein paar Monate später kauft.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Naja, bei den meisten "AAA-Titeln" sparst Du durch eine Vorbestellung kaum was. Wenn man es nicht unbedingt zum Release zocken willst spart man am meisten, wenn man sich das Game ein paar Monate später kauft.
Kommt drauf an wo du vorbestellst. ;)
Ich hab in den letzten 5 Jahren nie mehr als 38 euro bei Zavvi. com bezahlt und das günstigste war bis heute Sniper Elite V2 für 22€ (Steam 50€)

Batman Arkham City hatte ich für 36€ vorbestellt und am Ende nur 28€ bezahlt dank dem Pre-Order Price Promise

Borderlands 2: The Pre-Sequel hab ich vor ca. 2 Wochen für 37,50€ + 4 anderen Spielen und 4 DLCs bei GMG vorbestellt.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Das mit dem Vorbestellen kommt mir kaum noch in die Tüte, erst recht nicht bei Ubisoft oder EA-Titeln. Aktuell habe ich nur eine Vorbestellung für die CE von TW3 laufen, sonst nix. Sparen kann man dabei auch nicht, die ersparnise die du ansprichst Shona, haben ja nichts mit der Vorbestellung zu tun.

Es gibt für mich nur sehr sehr wenige Spiele die mich derart reizen, dass eine Vorbestellung für mich in Frage käme. Bei allen anderen kann ich getrost ein Jahr oder länger warten, gerade bei FC4 oder DA:I. Und da sich die Publisher auch nicht mehr mit 50€ als Grundpreis begnügen, bestärkt mich das umso mehr in meinem Verzicht auf Vorbestellungen.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Das mit dem Vorbestellen kommt mir kaum noch in die Tüte, erst recht nicht bei Ubisoft oder EA-Titeln. Aktuell habe ich nur eine Vorbestellung für die CE von TW3 laufen, sonst nix. Sparen kann man dabei auch nicht, die ersparnise die du ansprichst Shona, haben ja nichts mit der Vorbestellung zu tun.

Es gibt für mich nur sehr sehr wenige Spiele die mich derart reizen, dass eine Vorbestellung für mich in Frage käme. Bei allen anderen kann ich getrost ein Jahr oder länger warten, gerade bei FC4 oder DA:I. Und da sich die Publisher auch nicht mehr mit 50€ als Grundpreis begnügen, bestärkt mich das umso mehr in meinem Verzicht auf Vorbestellungen.
Sehe ich ähnlich, außer Witcher 3 kommt mir da aktuell nichts unter.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft
...in Warez-Boards :lol:

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :ugly:
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Apropo Witcher 3, man hätte ich da mal wieder bock drauf. Hab leider meinen PC für ne cleane Win 10 Installation platt gemacht, hab leider vergessen die Spielstände zu sichern weil ich dachte das läuft über ne Cloadsynchronisation (GOG). Und um neu anzufangen bin ich auch zu faul, :/
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Battlefront Ultimate Edition, aus Mexiko, für 70 Euro :D
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Apropo Witcher 3, man hätte ich da mal wieder bock drauf. Hab leider meinen PC für ne cleane Win 10 Installation platt gemacht, hab leider vergessen die Spielstände zu sichern weil ich dachte das läuft über ne Cloadsynchronisation (GOG). Und um neu anzufangen bin ich auch zu faul, :/

Wäre dir mit Steam nicht passiert glaube ich.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ja, kann gut sein. Bin wohl einfach schon zu verwöhnt was sowas anbelangt, hatte da gar nicht dran gedacht Spielstände zu sichern, hab ich wohl pech gehabt :/
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich hab damals das erste Deus Ex gespielt, man war das ein Highlight und es hat mich so gefesselt! Mal schauen ob ich dieses Jahr nochmal die Zeit finde mir das Aktuelle anzuschauen.
 
Zurück